Archivlink: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > Frontpage Umfrage
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > Frontpage Umfrage

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von SuperVici am 17.06.2004 - 17:17
Hallo,

wehr von euch findet FrontPage für ein guten Editor???
Ich persönlich finde FrontPage ist nicht sehr gut.
Jetzt seid ihr an der Reiche

geschrieben von René am 17.06.2004 - 20:45
ich benutze eigendlich überhaupt keinen Editor wie FP oder DW. Es sei den ich brauch ein größeres Tabellen-Layot. Dann nehme ich FP.

geschrieben von SuperVici am 19.06.2004 - 18:17
Ich benutze Frontpage (leider) .
Ich musste mich dran gewöhnen aber jetzt gechts.
Trotzdem mag ich FP garnicht gern.

geschrieben von Simon am 19.06.2004 - 18:39
Ich habe auch mit FrontPage angefangen, jetzt benutze ich auch keinen mehr.

FrontPage ist ein gutes Programm, wenn man eine konkrete Vorstellung von einem layout hat, bzw man es schon erstellt hat. Jedoch mit FrontPage ein Layout machen ist schwierig.

FrontPage arbeitet, soviel ich weis, sehr genau mit der Darstellung

Simon

[edit]
Ich glaube, NetObjectFusion ist ein gutes Programm.

geschrieben von SuperVici am 19.06.2004 - 19:02
Danke für den TIPP

geschrieben von Sicaine am 20.06.2004 - 21:30
Lol? FP is gut? Hast du dir schon jemals den Quellcode davon angeguckt?
Ich wünsch mir eher ein Tool wie dev-php oder htmledit die mir die syntax hervorheben, einrücken und ähnlichem damit bin ich schneller als fp und erreich das was ich will wesentlich genauer.

geschrieben von Danny am 21.06.2004 - 14:08
Sicaine: in jeden Beitrag den ich Heute von dir gelesen hab ,und das waren fast alle neuen Beiträge, hast du jemanden kritisiert um nicht "dumm gemacht" zu sagen. Das Forum ist für jeden da, egal ob Anfänger , egal ob FP Benutzer oder nicht. Könntest du auf dein Syntaxhighliting / Einrückung verrichten? Bist du dadurch ein schlechterer Mensch?

geschrieben von Florian am 21.06.2004 - 14:25
*lol* das ist mir auch aufgefallen.
Da scheint jemand kräftig schlechte Laune zu haben. Da is der gesamte Community Gedanke noch nicht so im Kopf verankert!

geschrieben von Pablo am 21.06.2004 - 14:37
...wird noch...

geschrieben von Sicaine am 21.06.2004 - 16:28
Lieber Danni guck dir den produzierten Quelltext von FP doch mal an... Das is ne Tatsache. Und er hat doch gefragt wie wir ihn finden...

Zitat
  Könntest du auf dein Syntaxhighliting / Einrückung verrichten? Bist du dadurch ein schlechterer Mensch

versteh ich ned. Meinst du mit verrichten verzichten? Klar kann ich das aber es war nur nen Beispiel mit welchem Werkzeug ich wesentlich schneller bin als dieses FP.

geschrieben von Patricia am 21.06.2004 - 17:23
ich arbeite mit phase 5, Notepad und DW
NOF und FP mag ich nicht , auch Go Live nicht.

ich respektiere aber jedweden Editor, den ein anderre nimmt. Jeder so wie er mag und kann - je nach Know How, geldbeutel Anspruch ect. Der eine ist ambitionierter Anfänger, der andere hat höhere Ansprüche udn lernen aus Anfängerfehlern wird ein jeder - egal was für einen Editor er früher oder später nimmt udn bevorzugt. Ich hab sie fast alle durch ( auch Homesite, Composer udn diverse andere ) und weiss nun was ich bevorzuge - ich erstell aber auch schón seit 8 Jahren Webseiten

Apropos Vici. Kannst Du bitte das Bild rausnehmen? Du verlinkst es fremd von einem andern Server und das ist nicht gern gesehen. Wenn schon Bilder einfügen sollten die am eigenen Server liegen...

Infos wieso und weshalb kannst Du auf der javareaseite im Link des Monats entnehmen

geschrieben von SuperVici am 21.06.2004 - 17:36
Gut das nächste mal stelle ich keine Bilder mehr in die Antworten.
Ich finde jeder Editor ist einzigartig in irgendeinem Gebiet.
Ich habe zwar nur FP aber mit dem arbeitete ich seit ich 9 bin (jetzt bin ich 10).

geschrieben von Danny am 21.06.2004 - 17:53
Klar hab ich mir schon mal den QT von FP angeschaut und bin auch der Meingung das er nicht viel brauchbares rausspuckt, aber für Anfänger denke ich gut geeignet um sich an das Gebiet Webdesign ranzutasten ;)

geschrieben von Sicaine am 21.06.2004 - 17:54
@Supervici hm is es dann nich langsam an der zeit programmieren zu lernen? bzw. zumindest html? Ich hab fp auch 3 Monate benützt bis ich mir html selbst beigebracht hab udn dafür war fp ausnahmsweise nich schlecht sich die tags rauszufilernt, n aja dan kant ich ja auch noch kein selfhtml.

geschrieben von SuperVici am 21.06.2004 - 18:03
HTML kann ich noch nicht richtig aber zu mindest kenn ich die Wichtigsten HTML Begriffe, Codes und Bedeutungen.