Archivlink: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > Hp über FrontPage ins netz stellen
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > Hp über FrontPage ins netz stellen
Pages: [1]
| geschrieben von Jex am 12.01.2003 - 22:15 |
Bitte, helft mir ich weiß nicht, wie ich meine selbstertellte Hp über FrontPage ins netz bekomme, ich hoffe ihr könnt mir helfen und macht dieses schnell!
ich bedanke mich schonmal im voraus an die, die mir helfen wollen
JEX
Webmaster-Kommentar
Ich habe mir erlaubt das Thema einen Sinnvollen Text zu geben, da der nächste Suchende nicht nach Hilfe suchen wird |
| geschrieben von Klaush am 13.01.2003 - 00:34 |
| Ich kenne den FrontpageEditor nicht genau und weiss deshalb nich tob man das mit dem FP machen kann, aber zum hochladen deiner HP benötigst Du ein FTP Programm. Ein FTP Programm ist ein Programm mit dem man Daten auf andere entfernte Rechner laden kann. Programme wie WSTP-PRo oder WinCommander machen das um nur 2 zu nennen. |
| geschrieben von Gast am 13.01.2003 - 09:31 |
wie klausi schon sagt mit FTP programmen gehts. bei frontpage is das solch eine sache. mit frontpage selber kann man seiten ins netz laden, doch auf eine ganz spezielle komische weise ;) und man kann nur sogenannte "webs" ins netz stellen, welche mit frontpage aus einem thema erstellte seiten sind. alles kompliziert.
ws-ftp, ftp voyager, etc.... machen den job besser. viele ftp uploader gibts schon als freeware. einfach mal google.de anschmeissen. ich selber nutze ftp voyager von www.rhinosoft.com |
| geschrieben von Martin am 13.01.2003 - 09:48 |
Ave Klaus,
gabs und gibt es da nicht diese Frontpage - extension für Webserver... bei Frontpage, war mir irgendwie so, geht Microsoft einen völlig eigenen Weg beim Uploaden/Updaten von Webseiten.
mfg martin |
| geschrieben von Simon am 09.03.2003 - 20:47 |
Mit Frontpage habe ichs auch nie fertig gebracht. Aber mit FTP. Du brauchst nich unbedingt einen FTP-manager. Gib einfach in deinen Browser: ftp://benutzername asswort@webspace.de
Mfg SImon |
|