geschrieben von killercoolaid am 09.10.2003 - 12:17
Hallo zusammen.
Ich bin ein absoluter Neuling und beschäftige mich genau seit gestern mit
html. Welchen Editor sollte man am besten verwenden, da ich gehört habe, dass der Windows Editor nicht so prickelnd sein soll?
naja prickelnd... er hat ebend die features die ein anfänger vieleicht braucht... nich....
nim den phase 5....
geschrieben von Shaddow am 25.11.2003 - 20:11
Ich find eigentzlich,dass man mit dem Windows-editor ganz va-bene arbeiten kann!
Man muss eben nur alle nötigen Befehle und Tags kennen... frag mich einfach,wenn du Hilfe brauchst!
geschrieben von SuperVici am 17.06.2004 - 17:05
FrontPage kann ich auf jeden fall nicht empfehlen.
FrontPage kann nicht:
Ich denke man sollte nicht alles nachplappern was man irgendwo gehört hat ... aber im endefekt nutzt man es selber...
it's the same with windows... jeder schimpft aber auch jeder benutzt es ..
geschrieben von SuperVici am 22.06.2004 - 20:08
Ich benutze FP weil ich keinen anderen Editor habe.
Also, ich muss sagen, ich kenne kein Programm ausser FrontPage, weil ich mit dem angefangen habe ( http://www.timundstruppi.ch.vu -> Bitte nicht lachen )
Für den Einstieg ist FrontPage nicht geeignet, weil es warscheindlich mehr für Fortgeschrittene ist.
Simon
geschrieben von Jan am 22.06.2004 - 21:24
Hallo!
Ich arbeite viel mit Proton.
So wie der Windows-Editor nur mit mehr Funktionen.
geschrieben von Chiquita Chaser am 27.12.2004 - 19:38
Ich wird auch den HTML-Editor Phase 5 empfehlen, mit dem arbeite ich auch schon seit einiger Zeit, da er sehr übersichtlich und leicht zu Hand haben ist.
Außerdem ist da schon ein grundlegendes Tutorial dabei und eigentlich alles, was man als Neuling so braucht! (ich habs damit ganz gut kapiert und stelle meine erste richtige Site bald ins Netz)
geschrieben von Simon am 27.12.2004 - 19:55