Archivlink: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > ich helfe gerne bei Dreaweaver
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > ich helfe gerne bei Dreaweaver

Pages: [1]

geschrieben von Markus am 02.04.2002 - 01:01
yo Also sollte jemand fragen zu dreaweaver haben, Dann kann er ruhig mich fragen. Ich arbeite seit über 6 Monaten mit Dreaweaver und sage das ist der beste Editor! Der code ist spitze etc. Also fragt ruhig ich versuche so gut wie möglich zu helfen

geschrieben von dhd am 02.04.2002 - 08:42
also ich arbeite seit über nen jahr mit dem tool ja udn ich werde auch gerne he,fen also fragt HIER IM FORUm!

geschrieben von Markus am 02.04.2002 - 11:17
genau wir beide helfen gern stimts

geschrieben von LynXeI am 20.04.2002 - 13:43
wenn ihr dies hier schon so sagt, dann helfe ich ebengfalls gerne!
ich arbeite schon ca 1,5 jahre mit dw (DW3 vorallem)
ich wollte nur mal fragen ob sichs nunwirklich lohnt DW4 zu kaufen (runterzuladen)

hätte mir allenfalls jemand eine url wo ich des downloaden kann???

gruss simon

geschrieben von Enzo am 20.04.2002 - 14:04
da biete ich doch meine DW kentniss auch noch an ( hab mal 1 woche mit DW gearbeitet )

*kleinerscherz*

geschrieben von Mr_Blue am 10.06.2002 - 14:28
Hallo,

ich arbeite mit Dreamweaver 3 und habe versucht ein Navigationsmenü zu erstellen.
Nachdem ich die entsprechenden Menüs und Submenüs erstellt habe, wollte ich die Verhaltensweisen einstellen.
In meinem Fall waren das 'ebenen ein-/ausblenden'. Nachdem ich die entsprechenden Ebenen mit 'show' und 'hide' belegt habe, passiert aber leider nichts. Es wird kein Ereignis (onMouseOver) im Verhaltensweisenfenster angezeigt.
Kann mir jemand erklären was ich falsch mache bzw. noch zu tun habe.

Danke im Voraus
Mr_Blue