Archivlink: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > Image Ready Problem - keine Anis mehr?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > Image Ready Problem - keine Anis mehr?
Pages: [1]
| geschrieben von Chrisber am 27.07.2006 - 09:40 |
Hallo Leute..
Gestern hab ichn Design gemacht, gesliced, als HTML gespeichert und danach mit Slices als PSD. Das alles in Photoshop. Dann wollt ich nen RollOver machen, hab alles in ImageReady gemacht wie immer, doch dann sehe ich, das ich nur als
- HTML und Bilder (.html & .jpg)
- HTML (.html)
-JPG (.jpg)
Wo ist denn das verdammte GIF?
Bei den Voreinstellungen find ich auch nix.. |
| geschrieben von Matneu am 27.07.2006 - 15:14 |
| Zitat | | | Original geschrieben von Chrisber am 27.07.2006 - 09:40
Wo ist denn das verdammte GIF?
Bei den Voreinstellungen find ich auch nix.. |
Wenn ich mich an meine Photoshop-Zeit zurückerinnere war PS nicht in der Lage, ein 24+ Bit-Bild als GIF zu speichern, man musste das Bild vorher runterrechnen lassen auf die GIF-üblichen 8 Bit bzw. die optimierte Farbpalette. Dann klappte das - zumindest bei mir - auch immer mit dem Speichern als GIF. PS war da damals nicht so prickelnd, was die Bedienung angeht. Und die neuen Versionen, wo das vielleicht geändert wurde kann sich kein Mensch leisten. Zum Glück gibt es praktisch gleichwertige kostenlose Alternativen.
So far...
Matthias |
| geschrieben von Chrisber am 28.07.2006 - 23:27 |
Mhh, das Bild ist Standardmäßig auf 8Bit..
PS: Mein PhotoShop CS ist ne Schülerversion. In der Schule machen wir im PC Unterricht unterricht zum PhotoShop und Paint Shop Pro. Jeder Schüler hat genau meine Photoshop Version. Nur zur Info ;) |
| geschrieben von Chrisber am 29.07.2006 - 19:36 |
Niemand ne Idee?
Ist dringend. Das muss bis Montag funzen sonst bin ich am Ar***.
Ich hoffe auf eure Hilfe. |
|