Archivlink: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > letzte änderung
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > letzte änderung

Pages: [1]

geschrieben von katiandielke am 25.04.2002 - 11:15
hallo! ich habe mir einen Script 8letzte änderung) schicken lassen, alles super, nur ich habe ein problem. ich arbeite mit nof 5, bekanntlich hat es da so seine tücken mit den scripten. Eigentlich bräuchte ich ein *.class für meine zwecke. wie wandele ich den script so um, das ich davon einen *.class machen kann? ich bin absolut kein programmierer, dazu fehlt mir auch die zeit.... kann mir jemand helfen?

vielen dank
elke höher

geschrieben von René am 25.04.2002 - 11:45
hi elke,

das Script was du geschickt bekommen hast was war das eine *.js oder eine *.java

wenn *.js ( JavaScript ) daraus kann man keine *.class compilieren. Nur aus einer *.java kann man eine *.class erstellen und zwar mit dem JDK von SUN

JavaScript hat mit Java rein garnichts gemein.

geschrieben von katiandielke am 30.04.2002 - 18:12

Also, die Mail beihnaltete keinen Anhang, sondern nur eine Phrase, die man wahrscheinlich prima in einen html Text einfügen kann, sofern ein Programm das einwandfrei unterstütz wie Dreamweaver und Co. ... das macht meines aber leider nicht, ist halt kein echtes Profiprogramm, aber deswegen stelle ich jetzt meine Homepage nicht um.

Selbst auf die Gefahr hin, das ich mich hier zum Horst mache, kann mir das mal einer nicht im Fachchinesisch erklären?
ICH HABE KEINE AHNUNG VON DIESEN PROGRAMMEN!

Danke
Elke Höher