Archivlink: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > Plugin für Phase5 autoeinrücken?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > Plugin für Phase5 autoeinrücken?
Pages: [1]
| geschrieben von Sicaine am 23.06.2004 - 12:22 |
Hi,
hm ich hab den immer gern genutzt nur eben dass der das nich kann, nervt. Kennt ihr nich zufälligerweise ein PLugin für was ich übersehen hab? Oder hat jemand ein neues dafür gemacht?
Im notfall werd ich selbst ein Plugin schreiben müssen oO. |
| geschrieben von Pablo am 23.06.2004 - 14:47 |
Wenn du das Plugin selbst proggen solltest, könntest du mir bitte das Plugin schicken? Ich könnte das auch gebrauchen!
Ich stelle gerade etwas fest.
Wenn du in Phase eine Textstelle markierst (meerzeilig) und dann auf Tab drückst, wird der Text eingerückt. Mit Umschalt+Tab ausgerückt.
Und wenn du in einem eingerückten Text eine neue Zeile anfängst, ist die - zumindest bei mir - auch richtig eingerückt.
Ich brauche das Plugin also doch nicht, das reicht mir, was Phase bietet.
Pablo |
| geschrieben von Sicaine am 23.06.2004 - 15:15 |
| Hm jo kenn ich aber nich das was ich will. Kennst du Visual Studio 6? Wenn du if schreibst und dann enter, rückt er 4 ein. wenn du dann aber ein { machst, rückt er das wieder 4 zurück und nach \n rückt er wieder 4 ein. Sowas will ich. Ich will mich da nich damit beschäftigen müssen mit dem einrücken. |
| geschrieben von Pablo am 24.06.2004 - 13:09 |
Nein, das Programm kenne ich nicht, aber die Funktion klingt doch sehr nützlich. Das könnte ich doch gebrauchen. 
Pablo |
| geschrieben von Sicaine am 27.06.2004 - 18:02 |
| Jo gucks dir mal an, da is nix. Also wir d man selbst ran gehehn müssen. mal schaun was die api kann. |
| geschrieben von Michael am 27.06.2004 - 18:07 |
| Das hab ich auch gesehen, aber ich hab gemeint, dass man die Augen offen halten kann, oder selbst mal einen Plugin Vorschlag machen könnte... |
|