Archivlink: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > swish-datei (.swi) bei dreamweaver einbauen?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > swish-datei (.swi) bei dreamweaver einbauen?
Pages: [1]
| geschrieben von dinah am 02.04.2003 - 15:59 |
ich habe mich anstatt mit dem "normalen" flash ein intro mit swish erstellt. die datei ist jetzt statt .swf eine .swi. wie bekomme ich die denn mit dreamweaver eingebaut? ich kann zwar flash-dateien einbauen, aber die swish funktioniert nicht? was mach ich falsch?  |
| geschrieben von Gast am 02.04.2003 - 16:17 |
die .swi kannst du nicht verwenden , das ist das gleiche wie dei .fla in macromedia flash...
du musst im swisch auf datei -> exportieren -> entweder .swf oder .html wenn du html hast musst du es nur noch bei dreamweaver einbauen.... sorry aber ich hab noch nie mit dreamweaver gearbeitet.. ich mag irgendwie keine wysywig editoren..naja geschmackssache... aber du hast gesagt:
ich kann zwar flash-dateien einbauen
versuche docheinfach mal die exportierte .swf einzu bauen.. das müsste gehen... |
| geschrieben von dinah am 02.04.2003 - 18:41 |
oh vielen dank... funktioniert! hab nich gesehn, dass man die datei auch als swf speichern kann naja auf alle fälle hab ichs jetzt!
thanx |
|