Archivlink: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > Weaverslab - eure Meinung
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > Weaverslab - eure Meinung

Pages: [1]

geschrieben von djmugge am 15.09.2007 - 21:17
Ich habe eben den Weaversleb als Editor entdeckt und mal angeschaut (war eine Empfehlung aus einem Tutorial der video2brain Serie)

Wie findet ihr denn so und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Bislang habe ich mich auf den Windows Editor "beschränkt" egal ob HTML, PHP oder CSS gefragt war.

Gruss
dj

geschrieben von okley am 16.09.2007 - 00:24
Leider kenn ich den "Weaversleb" nicht, zumal ich den namen nicht mal in google gefunden habe. Meintest du vielleicht den RapidWeaver für Mac?

geschrieben von René am 16.09.2007 - 10:22
ich verwende den http://www.pspad.com/de/

geschrieben von Danny am 16.09.2007 - 20:03
Du meinst sicher Weaverslave. Denn Weaverslab findet Google bis auf diese Seite nicht

Ausprobiert hab ich ihn noch nicht, aber auf den Screenshots sieht er recht umfangreich aus was zusätzlichen Helfern wie Farb-, Tagauswahl und Co angeht. Wenn man das nutzt mag er gut sein, die Auswahl an guten und sehr guten Editoren ist allerdings recht groß, da hat jeder so sein Liebling. Wenn man mit "seinem" gut klarkommt und nichts vermisst, was will man mehr.
Ich schwöre auf das nicht ganz kostengünstige Zend Studio. Wenn du im Forum suchst wirst du noch auf etliche Alternativen stoßen. Aber wie gesagt, warum wechseln wenn man zufrieden ist.

geschrieben von djmugge am 16.09.2007 - 20:50
Zitat
 Original geschrieben von Danny am 16.09.2007 - 20:03
Du meinst sicher Weaverslave. Denn Weaverslab findet Google bis auf diese Seite nicht

Genau den meine ich - das es viele verschiedene und noch mehr Favoritoen gibt, war mir klar. Ich wollte nur einen, bei dem ich auch jemanden finde, der mir evtl. bei nem Problem dann helfen kann, also kein "Unikat" oder NoName-den-kenn-ich-nicht-Editor

Trotzdem danke für eure Tipps.