Archivlink: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > Web veröffentlichen?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > Web veröffentlichen?

Pages: [1]

geschrieben von Skorpion am 23.05.2002 - 20:04
HI!
Ich hab ein problem beim web veröffentlichen!
ich hab von business online eine domain gekriegt
jetzt wollte ich im front page das web veröffentlich, hab meine domain eingegeben und da kam die meldung, dass er meinen server nich finden kann.
was soll ich tun?

mfg Andreas

geschrieben von dhd am 24.05.2002 - 12:15
ftp adresse eingeben deine domain ftp.deinedomain.de plus usernamen plus passwort

geschrieben von COOLover am 24.05.2002 - 14:50
@ Skorpion
Darf ich dich mal was fragen? Was für eine Leitung hast du (Modem, ISDN,...)? Wenn du schneller als ISDN hast würde ich dir Raten ein FTP-Clienten z.B. LeechFTP zu nutzen da der von Frontpage nicht sehr gut ist! kenn ich aus Erfahrung! Ich habe nur ein Modem 56k ;) , aber ich gestallte den mit dem Editor und die Gestalltung mit FP da dann nicht so viel "Müll" im Quelltext ist. Der FTP-Client von FP ist nähmlich ziehmlich langsamm teilweise!

geschrieben von teager am 28.05.2002 - 00:54
Es macht nämlich 'ne Heidenarbeit die Head-Bereiche aller Seiten zu "säubern". Ich hab zwar auch ein FP-Version - sogar registriert (ja, lacht nur...) aber das ist mir echt zu dämlich. Immer der Sch... da oben drin...

geschrieben von COOLover am 28.05.2002 - 14:12
Da muss ich dir Recht geben, ich habe mir erst den HTML Aufbau mit dem Editor hergestellt und dann bearbeite ich ja die Seiten mit verschiedenen Prog. (Editor, MS FrontPage, Net Objects,...) und dann hat man nicht den dummen Head wo steht
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
und das ist nicht gerade schick wenn jemand versucht den Quellcode zu gucken oder zu klauen ;) !

geschrieben von dhd am 28.05.2002 - 17:24
hi!

also in der hinsicht ist Dreamwaver noch am besten, nix mit head

geschrieben von COOLover am 28.05.2002 - 19:28
@ dhd

Da muss ich dir recht geben Dreamwaver und der Editor erstellen kein "Müll" im Head und das ist sehr wichtig finde ich! Denn zu viel Quellcode-"Müll" verlangsamt die Seiten nicht viel aber etwas!

Tschau

geschrieben von dhd am 29.05.2002 - 14:20
hi!
naja langsammer nich aber von der quallität her, wer will schon immer oben drin stehen haben, mit frontpage oder adobe golive5-6, gemacht, man(n) will ja auchmal angeben wie gut man is

geschrieben von COOLover am 29.05.2002 - 17:00
Ich auf jedenfall nicht obwohl ich damit arbeite geht öfters schneller als nur mit dem HTML Satz zu arbeiten! Ich arbeite nur mit den Progz. und den Editor da ich ja nur HTML Dokumente auf meinem Server Speichern kann (Puretec - Star-Paket) aber dafür gibt es ja andere anbieter die das zulassen ;) z.B. Lycos,...

geschrieben von Skorpion am 29.05.2002 - 18:40
Hi!
Danke, aber es hat sich erledigt!
mfg Andreas