Archivlink: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > Whats ur favourite?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > HTML- und Grafik-Editoren > Whats ur favourite?
Pages: « Erste ...
« vorherige ...
1
[2]
| geschrieben von Daniel am 07.04.2003 - 16:49 |
hey Ihr lieben...
Habe auch viel mit DW MX gemacht... aber auc ohne wysynig oder wie das heisst 
Ich nutzte jetzt nur noch den Editor von http://www.zend.com/... der ist so genial..
Systax highliting, Projektverwaltung... man hat eine funktionsübersicht von allen PHP und mysql Funktionen.... mit Beschreibung, eigene Funktionen werden erkannst und aufgelistet, man kan den Code einrücke lassen (vor allemm sinnvoll wenn man fremden code bekommet). Was mit auch besunders gut gefällt, ist, dasAnführungszeichen (",') und Klammen aller art immer zusammen gehören. d.h. es wird angezeigt, wenn man eine Klammer schliesst, welche dazu gehört. So kann man nie ne Klammer vergessen und sich dann schwar ärgern, weiö men den fehlr net findet...
Daniel |
| geschrieben von Gast am 07.04.2003 - 17:00 |
@ShadowSoldier
Bei der Erstellung von Sites nutze ich meist die wysywig. Teilweise greife ich aber in den Code per Hand ein. HTML kann ich auch so schreiben, Dreamweaver ist aber eine Erleichterung, gerade beim entwerfen von neuen Sites.
Ich würde es auch nicht Faulheit nenne, sondern produktives arbeiten. Was nutzt es mir, wenn ich irgendwelche Codefragmente immer neu schreiben muss oder von irgendwo her kopieren muss. Kostet nur Zeit. Und wenn man mehrere Projekte betreut verliert man irgendwann den Überblick.
Dreamweaver bietet ja mehr als nur wysywig.
@VIP.
Das mit der Ladezeit liegt wohl eher an Deinem Rechner. |
| geschrieben von Daniel am 07.04.2003 - 17:09 |
Hey,
ich finde man muss den Dreamweaver Code aber auf jeden Fall noch mal überarbeiten... Bei mir war ein teilweise so, das ich oft doppelte Tags hatte...
Daniel |
| geschrieben von Gast am 07.04.2003 - 17:13 |
@Daniel
Ist mir noch nie passiert, vielleicht Anwenderfehler |
| geschrieben von Daniel am 07.04.2003 - 17:22 |
Naja,
jetzt bin ja fast weg davon. Nehme DW nur noch wenn mal schnell ein Gerüsst oder eine Tabelle erstellt werden muss..
o long, Daniel |
| geschrieben von Gast am 07.04.2003 - 20:44 |
@Armin - JAP das liegt an meinem rechner. allerdings komm ich mehr und mehr zur erkenntniss, dass ich doch mal umsteigen muss ;). mit meinen 500 megaherzen und 192 mb ram kann man eigendlich noch ganz gut webpages designen ;)
proton, IE und Psp laufen einwandfrei, doch wenns dann schon mal wie schon gesagt ans DW oder PS kommt... da kann erstmal kaffee gekocht werden. (beim start) |
| geschrieben von Gast am 07.04.2003 - 20:50 |
@VIP
Ist ja schon ein Museumsstück;) Na, bis vor kurzem habe ich noch mit einen AMD 350 gearbeitet. Zum proggen reichte der auch. |
| geschrieben von Gast am 07.04.2003 - 20:52 |
och timmi du armer da hab ich mehr als das 5fache von deinen mhz.. hab 2.26 Ghz..
und 512mb DDR RAm würde dir ja gern was abgeben..... genug platz für die sites hab ich och (160GB)
nee zurück zum thema
@daniel...da gi9bts ja auch ne kstenlose variante die hatte ich mal und hatte auch mal thread gemacht und viele pro argumente genannt... nur der richtige kostet 195€ oder $ weiß net genau jetzt ist aber fast gleich..... ich glaub da müssen wir doch die modbezahlung einführen dann kann ich ihn mir leisten.... aber der grund warum ich aufgehört habe war das die 30 tage testzeit um waren.....und das er lange zum start brauchte -> java naja vieleicht ziehe ich ihn mir ja nochmal und werde glücklich..... |
| geschrieben von Gast am 07.04.2003 - 21:09 |
na wenn der bei dir schon ewig zum starten gebraucht hat *g* dann will ichs erst garnict ausprobieren.
und die geschwindigkeit meines rechners... liegt daran, dass ik damals unbedingt nen schlepptop brauchte und nicht das geld hatte, mir nen ganz neuen zu kaufen. wobei zu der zeit 1.2ghz top war.
das einzige, was mich richtig aufregt in letzter zeit, ist, dass die platte nur 5 gb hat. und das ist etwas sehr knapp.... achso... und natuerlich die niedrige auflösung (800x600) *g*, und... achso und.... ;) |
| geschrieben von dhd am 08.04.2003 - 17:51 |
ps auf meinen jetzigen server ( 200 mhz ) lief damals ps 7 einbandfrei, also die trial version !( gibts da eigetnlich eine? ) |
| geschrieben von Gast am 08.04.2003 - 18:05 |
weiss nicht.
aber ich hatte ps6 und 7 hier laufen. wenn der erstmal gestartet hat, läuft alles perfekt. keine probleme. es ist halt immer nur der startprozess, der mich stört. |
|