Hi,
ich möchte eine Fernbedienung bauen.
Ich habe folgendes gemacht. Erstmal eine Seite erstellt, die von A bis Z Buchstaben als Verweise enthält. Auf der Selben Seite unter der Seite habe ich dann zusätztlich einen <iframe> - Feld erstellt.
Wenn man eins von den Buchstaben anklickt öffnet sich ein Popup - Fenster, die alle weiteren Verlinkungen die mit dem angeklickten Buchstaben enthält.
Also wenn man auf dem Link A anklickt, dann erscheint in einem Popup - Fenster eine Liste mit jeglichem Verlinkungen die mit A anfangen.
Nun möchte ich von diesem Popup - Fenster wenn ich eins auf x - beliebigen Verweis anklicke so dass dann in dem <iframe> - Bereich der Inhalt der angeklickten Verweisses öffnet.
Ich habe in google danach gesucht um zu wissen wie ich es mache. Was bei mir nicht klappt ist nur wenn ich in dem Popup - Fenster auf einen Link klicke dann öffnet sich nicht in dem <iframe> sondern in einem neuen fenster.
Wie ist dies zu beseitigen?
Habt ihr Lösungen dafür oder kennt sich jemand mit den Fernbedienungen bzw. Fernverweise aus?
Ich hoffe das ich es erklären konnte zu Not kann ich auch die erstellten Seiten zu schicken
Danke an alle im Vorraus
byeee @ pyscho |