Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > foldout menue: ich suche nach der dazu gehörenden css-Datei & den Aufzählungszeichen
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > foldout menue: ich suche nach der dazu gehörenden css-Datei & den Aufzählungszeichen

Pages: [1]

geschrieben von Jürg am 24.12.2005 - 11:19
Hallo

Ich habe bei javarea.de unter der Rubrik "Navigation" das "foldout menue" heruntergeladen. Ich möchte es undbedingt in meine Homepage einbauen.

Leider funktioniert das "foldout-menu" nicht so wie das Beispiel auf der javarea.de-Homepage.

Mit dem Download wurde nämlich nicht die dazu gehörende css-Datei sowie die zwei gif-Bilder (Dreiecke als Aufzählungszeichen) mit geliefert; deshalb klappen die Rollovers nicht.

Wer kann mir möglichst bald zum "Foldout menue" die dazu gehörende css-Datei sowie die gif-Bilder für die Aufzählungszeichen schicken?

Dank & Gruss Jürg

geschrieben von weisnix am 24.12.2005 - 14:25
Hallo,

aber nur weils Weihnachten ist.

unter [zeige Quellcode] gibt es die css

und mit der rechten Maustaste die Bilder Speichern unter ... runterladen

Gruß

geschrieben von weisnix am 25.12.2005 - 13:06
Zitat
 PN vom 25.12.2005

Hallo Supermoderator "weisnix"

Danke für deine rasche Antwort. Dein Thumbnail zeigt mir, dass wir vom gleichen Foldout-Menü sprechen

Leider ist bei mir noch nicht ganz Weihnachten.

Ich schreibe dir zuerst, was ich bereits gemacht habe. Ich habe das Foldout-Menü runtergeladen & in meiner Website eingefügt. Es funktioniert ...
.... ausser die Text-Rollovers
.... & die Anführungszeichen werden bei mir nicht angezeigt.

Müsste es nicht eine externe css-Datei geben, die dies regelt sowie externe Gif-Bilder, die die Anführungszeichen liefern?

Hast du mir die css-Datei sowie die Gif-Bilder in deiner Antwort mitgeschickt? Sollte dies der Fall sein, so schaff ich es leider nicht, diese runterzuladen.

Könntest du mir noch einmal einen Tipp geben? Vielen Dank dafür.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten.

Es grüsst dich Grünschnabel Jürg

Hallo und schöne Weihnachten,

im Anhang ist alles drin. Wenn du die CSS und das Script auslagen möchtest, wirst du schon wissen wie das geht.

Das Menü ist auf dem neusten Stand (hoffe ich) also auch für den FF.

Ebenfalls gleich ein Beispiel in Top 0 ohne SubMenü.

Viel Spaß noch

geschrieben von Jürg am 28.12.2005 - 11:29
Weissnix, ich könnte dich umarmen!

Bist du möglicherweise der Weihnachtsmann?

Soeben habe ich dein Attachment runtergeladen und ausprobiert. Es funktioniert vorzüglich.

Herzlichen Dank für deine prompte Antwort und dein weihnachtliches Geschenk.

Wie kann ich mich revanchieren? Leider kaum IT-mässig, dazu weisst du genug. Vielleicht ein Büchergutschein oder anderes? Maile mir.

Ein freundlicher Gruss von Jürg

P.S.: Meine Antwort kommt erst so spät, weil ich mir ein paar ruhige Weihnachtstage gegönnt habe. Du dir hoffentlich auch.