Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Links!
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Links!

Pages: [1]

geschrieben von Nesi17 am 07.01.2006 - 19:28
Hallo! Ich habe ein Problem. Ich möchte eine Verlinkung erstellen wie auf der Seite von der Feuerwehr Dornbirn auf der linken Seite. Link: http://feuerwehr.dornbirn.at
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
mfg Thomas

geschrieben von Klaush am 07.01.2006 - 20:04
Eine Verlinkung kann unterschiedlich sein, was genau ist denn bei deiner genannten Adresse anders als bei normalen Verlinkungen?

Bitte etwas genauer und nicht nur eine Adresse in den Raum werfen!

geschrieben von Nesi17 am 07.01.2006 - 20:22
Also ich fange gerade an eine Webseite zu erstellen. Jetzt möchte ich auch so links wie auf der angeführten Seite. Auf der linken Seite siehst du ja die links. ich möchte jetzt auch wenn ich zum beispiel auf Einsätze klicke das die Unterlinks kommen und wenn ich dann aber auf Ausbildung klicke die Unterlinks von Einsätze verschwinden und die Unterlinks von Ausbildung auftauchen.
Kennst du einen Code bei dem ich genau so eine Verlinkung erstellen kann. PS: ich habe noch nie mit dreamweaver gearbeitet geschweige denn von htlm programmiert.
mfg Thomas

geschrieben von Klaush am 07.01.2006 - 20:38
Bei der Verlinkung wie auf der aufgeführten Seite, handelt es sich um Verlinkungen zu anderen Seiten. Die Seiten werden einfach nur durch Querverweise verlinkt, also keine richtiges dynamisches Menü.

Dynamische Menüs findest du in der JS-Abteilung. Anleitungen zum Einbau solcher Menüs findest du hier im Forum genug.

Da du scheinbar von vorne anfangen musst, solltest du dir das SELF-HTML anschauen und als erstes mit HTML anfangen.