Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Rainbow Text animiert
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Rainbow Text animiert
Pages: [1]
| geschrieben von steinwitz am 01.12.2005 - 14:52 |
Hm, bin ganz neu und auch noch ein Greenhorn, will aber alles anwenden können.
Also ich habe ein Forum ( siehe Signatur) dort möchte ich gerne Animierte Texte einbinden, mein Problem - in Frontpage zeigt er mir immer Fehlermeldungen an, zeigt aber in der Vorschau das Wort animiert an.
Das Forum basiert aber auf Java doch binde ich dort den Text ein, geht gar nichts.....was muss ich tun? |
| geschrieben von weisnix am 01.12.2005 - 18:16 |
Hallo,
dein Problem kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Aber eine gutgemeinten Rat schon vor weg. „Las das mit animiertem Text in einem Forum. Das stört nur beim lesen der Beiträge.
Gruß
|
| geschrieben von steinwitz am 01.12.2005 - 19:48 |
| Danke für deinen Rat, wollte es auch nicht in den Texten verwenden nur zu Beginn das Herzlich Willkommen, aber wenn es nicht geht............. |
| geschrieben von weisnix am 01.12.2005 - 19:58 |
"Geht nich gibt es nicht"
habe auf deine "blinkenden Page" eben nicht die Stelle gefunden, wo das Problem liegt. |
| geschrieben von steinwitz am 01.12.2005 - 20:05 |
naja , kannste auch nicht finden, denn da blinkt ja eben nichts , gleich ganz oben wenn man neu in das Forum eintritt steht "Herzlich Willkommen" und das hätte ich halt gerne etwas lebendiger gehabt |
| geschrieben von steinwitz am 01.12.2005 - 22:32 |
| genau daher habe ich den Quellcode her , so bin ich erst auf dieses Forum gestoßen |
|