Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Weißer Rand
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Weißer Rand

Pages: [1]

geschrieben von matura2009 am 06.12.2005 - 19:57
Hallo!

Ich war schon lang nich mehr hier. Mein früherer Name war "Serviceseller". Habe leider mein Passwort vergessen und mich nun erneut angemeldet...

Nun zu meinem Problem: Auf meiner Homepage http://www.serviceseller.de erscheint LINKS immer ein weißer Rand statt ein dunkel-türkiser (nicht auf der Startseite, aber auf allen anderen Seiten). Wenn ich auf "aktualisieren" klicke, ist komischerweise alles so wie es sein soll (mit dunkel-türkisem Rand).

Kann sich das mal einer anschauen? Ist auch einiges an Java mit drin.
Z.B. hier:

http://www.serviceseller.de/hilfe.php

Früher hieß es hilfe.HTML. Seitdem ist es zu .PHP umbenennt habe, erscheint jedenfalls beim aktualisieren der linke Rand in dunklem türkis.

Ich zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf, wo das Problem her kommen könnte...

Danke schon mal für Eure Hilfe.

geschrieben von viper69 am 07.12.2005 - 02:58
servus grünschnabel.
ich habe dein problem so gelöst.

1. ergänze den ersten table-tag, dann verschwindet der weiße rand im tabellenbereich...

<table border="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" cellpadding="4">

2. deine grafik "layout.jpg" hat links einen weißen rand. grafik nachbearbeiten!
fertig.

lg viper69

geschrieben von matura2009 am 07.12.2005 - 12:46
Danke für Deine Hilfe!

Aber ich glaube, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich gar nicht den kleinen weißen Rand (bin aber trotztdem froh, dass der jetzt weg ist); vielmehr meinte ich, dass auf der linken Seite KOMPLETT alles weiß ist statt dunkel-türkis! Und wenn ich dann auf "aktualisieren" klicke, ist links wieder alles dunkel-türkis.

Auf der Startseite (www.serviceseller.de) ist dieses Problem komischerweise nicht. Da ist es links immer dunkel-türkis.

Ist das bei Dir auch so, oder liegt das an meinem IE?

Danke!