Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Wie bekomme Java-Script
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Wie bekomme Java-Script

Pages: [1]

geschrieben von steinwitz am 02.12.2005 - 07:14
...also ich habe ein Forum, dass ich mit viel Zeit ( weil ich ein Anfänger bin) und viel geduldiger Unterstüzung von Helfern , ganz gut hinbekomme. Nun wird mir dauernd erklärt ich soll Javascript aktivieren, aber ich habe das gar nicht bei mir drauf bzw. ich finde es nicht sondern nur Java Applets.
Woher bekomme ich das.
Ich arbeite mit XP Home

geschrieben von Patrick am 02.12.2005 - 08:16
Moin,

also ich würde mal bei Aldi in der Kühltheke nachsehen, die hatten das letzte Woche im Angebot :-))

Sorry aber wenn du ein eigenes Forum gebaut hast und JavaScript nichtmal findest, muha....

Also entweder kannst es wirklich nicht oder du verarscht uns hier kräftig.

Poste mal einen Link zu deinem Forum, dann gebe ich dir auch ne Wegbeschreibung zum JavaScript im Aldi Supermarkt... sind ja fast alle gleich aufgebaut...

Gruß,
the navigator

geschrieben von pyscho am 02.12.2005 - 11:54
Hi @ Steinwitz

hier findest du den link zum downloaden von JavaScript

http://www.java.com/de/

viel spass und poste den link zur deinem forum

byee @ pyscho

geschrieben von weisnix am 02.12.2005 - 12:47
Der weg zu Aldi:

Aber noch vor ab - @pyscho genau das wollte er nicht, das findet er ja dauert.

Los geht – Internet Explorer starten

In der Menüleiste auf Extras (ist bei den meisten das fünfte, gleich neben dem Fragezeichen)

Anklicken und runter zu den Internetoptionen... und ebenfalls klicken.

Es erscheint ein Fenster mit dem eindeutigen Namen Internetoptionen (siehe Bild Schritt 1)

Nun mit einer raschen Bewegung der Maus auf die Registerkarte Sicherheit (siehe Bild Schritt 2)

Da es sich um die Sicherheit handelt mit einem sicheren druck auf die rechte Maustaste den Reiter aktivieren.

Es erscheint die Registerkarte mit einem Button Stufe anpassen (siehe Bild Schritt 3)

Vorsicht Stufe – Zeigefinger von der Maustaste heben zum Button fahren Zeigefinger senken.

Es erscheint das Fenster Sicherheitseinstellungen. (siehe Bild Schritt 4)

In diesem Fenster solange nach unten scrollen, bis Scripting erscheint.

Dort gilt es einzukaufen. Nimm am besten von allen Dreien (siehe Bild kleine rote Pfeile)

Danach ist dein Einkauf beendet. Bitte nach Eingabe mit zweimal OK bestätigen.

Vielen Dank für Ihren Einkauf, Sie können nun alle unsere Angebote aus unserer Scriptabteilung ausführen.

geschrieben von steinwitz am 02.12.2005 - 18:26
hm...genau deshalb traue ich mich kaum zu fragen, naja egal ich lerne es.
Foren Adresse:
http://www.zwergpinscherforum-steinwitz.de

HP
http://www.zwergpinscher-steinwitz.de ( die habe ich übrigens auch selber gemacht)

ich mache alles mit Frontpage, das ist echt Idiotensicher , das Forum auch, da man jeden Kram nachfragen kann.

Ich habe erst vor knapp 3 Jahren angefangen mit dem PC und dem Internet und eigne mir so langsam alles an, bestimmt wahnsinnig umständlich - aber ich habe bisher ALLES aus den unterschiedlichen Foren gelernt - es schütteln also ganz viele schon den Kopf, aber irgendwann bin ich Internet - Gesellschaftsfähig

geschrieben von steinwitz am 02.12.2005 - 18:28
.......übrigens der Aldi -Einkaufszettel hat geklappt ( glaube ich jedenfalls), danke