Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > cascademenü ausbauen
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > cascademenü ausbauen
Pages: [1]
| geschrieben von bambid am 14.09.2005 - 19:23 |
Hallo erstmal,
ich bin neu hier!
ich wollte mal fragen ob ich das Cascademenü welches in den scripts unter Javascripts/Navigation zu finden ist ausbauen kann, so das ich auf einem untermenü ein unteruntermenü anbringen kann?
mfg bambid
PS: danke für die hilfe schon mal im voraus! |
| geschrieben von pyscho am 15.09.2005 - 14:17 |
hi,
ich weiss nicht wie man zu einem Untermenü einen Untermenü bei diesem Script den du es uns mit
einer Beschreibung gezeigt hast gestalten kann.
Was ich machen kann ist nur ein Menü zu löschen, diese in ein Untermenü umzuwandeln mit dem Wert
1 und zum Hauptmenü zu machen mit dem Wert 0.
Wenn du in der startup(4); den Wert veränderst beispielsweise zu einem Null
d.h. richtige Null ( 0 ) dann beim erscheinen des Fensters sind keine Menüs offen. Wenn du aber
beispielsweise eine eins ( 1 ) gibst dann ist der erste Menü offen. In dem Beispiel ist die 4 eingetragen.
Noch dazu musst du die Zahlen in dem Links um eins erhöhen wenn du neue Menüs einfügen willst:
Beispiel:
Link[11] = "0|noch mehr";
Link[12] = "1|bla bla|"; |
| geschrieben von sobi am 15.09.2005 - 21:46 |
In dem Menue funktionieren keine Änderungen und es ist auch nicht validierbar. Das haben wir hier schon oft durchgekaut und etliche Freaks haben das Handtuch gestreckt. Mag sein, dass was möglich ist, aber alles außerhalb von CSS sind Zufallstreffer oder Genie. So:: Take It, Or Leave It.  |
| geschrieben von bambid am 10.10.2005 - 15:08 |
Ja das habe ich mir schon gedacht!
ich habe jetzt ein anderes Problem! ich möchte der ebene 0 einen Link zuweisen! ich denke mir das dies auch nicht möglich ist! oder sehe ich dies Falsch?
mfg bambid
PS: Ich danke für eure hilfe! |
|