Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Aufklappbares Navigationsmenü über den Framerand öffnen
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Aufklappbares Navigationsmenü über den Framerand öffnen

Pages: [1]

geschrieben von Benny_28 am 08.08.2005 - 22:35
hallo zusammen.

ih habe ein problem mit meinen navigationsmenü. ich habe ein navigationsmenü gebastelt wo sich wenn man mit der maus über einen Hauptnavigationspunkt geht rechts ein untermenü öffnent. nur habe ich das problem das der frame zu klein ist und man die unterpunkte die sich aufklappen nicht zu sehen sind.
ich möchte ganz gerne das sich das untermenü über den frame drüber gent und somit das ganze untermenü zu sehen ist!!!
ist das möglich.

zur not würde ich noch eine andere variante nehmen. Und zwar, falls das mit dem untermenü über den framerand öffnen nicht realisierbar ist könnte ich mir auch vorstellen das sich sich das untermenü nach unten öffnet. aber wie bekomme ich es dann hin das die anderen hauptmenüpunkte sich nach unten verschieben, so das sie ständig zu sehen sind und nicht durch die untermenüpunkte verdeckt werden.

ich hoffe mir kann da jemand helfen. ich habe noch bis zum ende der woche zeit das projekt zu realisieren.

damit ihr euch einen besseren überblick über mein probelm verschaffen könnt lade ich die seiten mal als zip hoch.

bitte dringend um hilfe

geschrieben von weisnix am 13.08.2005 - 22:46
Hallo,

einfach das Menü nehmen, dann klappt es auch mit den Frames.

Gruß