ich habe den Code nochmal geändert, aber leider hat sich nichts geändert. Ich habe nich vertsanden, was Du gemeint hast. ( Ich bin mir gerade nicht so ganz sicher, aber ist die Bildernavigation nicht in einem Form und nicht als Anker definiert, wie Du es getan hast? Bist Du sicher, das Du _das_ nicht verändert hast? )
Was soll ich denn verändert haben. Ich habe einfach in body Bereich den script und dann in meiner Tabelle das erste Bild eingesetzt. Oder ist es falsch? Wie kann ich es den sonst machen.. hab nicht so viel Ahnung von sowas
Danke
tubi
geschrieben von Micha am 13.06.2005 - 17:32
HTML-Quelltext
1:
document.gallery.next.value
Ist eine Referenz auf ein Form mit dem Namen gallery, das einen Button mit dem Namen next enthält. Ein Link kann nie mit value geändert werden, so wie Du es vorhast. Im Original muss also ein FORM enthalten gewesen sein zum umblättern
Micha
geschrieben von seyde am 13.06.2005 - 18:08
jetzt verstehe ich's... ich danke dir... es funktioniert.... yupppiieeee
viele Grüße
tubi
geschrieben von scharfmichael am 04.08.2005 - 17:37
Hallo!!
Hab gerade diesen Beitrag durchgelesen und den Quelltext für mich ausprobiert weil ich sowas eigentlich immer schon suchte...
Aber bei mir funktioniert das trotzdem nicht! Würde mich freuen wenn mir jemand den kompletten Richtigen Quelltext posten könnte!!!