Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Binary Code
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Binary Code

Pages: [1]

geschrieben von Larou am 24.07.2005 - 21:19
http://www.javarea.de/index.php3?op....amp;id=389

Wenn ich den in meine Website einbaue, dann ist da nur 1er von den Streifen der nach unten scollt und nicht 5. Ist das normal?

geschrieben von weisnix am 25.07.2005 - 09:37
Hallo,

nein, normal ist das nicht. Aber wie sollen wir das feststellen.

Gruß

geschrieben von Larou am 25.07.2005 - 10:46
Im Beispiel werden doch 5 Streifen angezeigt. Bei mir auf der Website nur einer ganz links. Wie kann ich das denn ändern?

geschrieben von Cluster am 25.07.2005 - 10:54
Hallo!

weisnix meinte mit seiner Äusserung, dass wir das nicht überprüfen können, wenn wir weder einen Code Deiner Seite mit eingebauten Script haben noch irgendeine URL, auf welcher wir uns das anschauen können.

geschrieben von Larou am 25.07.2005 - 11:11
Die Seite steht noch nicht im Internet. Kann aber von mir aus gerne den Code angeben.
Wobei, ich glaub ich hab exact den gleichen benutzt, wie der Quellcode.

geschrieben von Cluster am 25.07.2005 - 13:00
Damit können wir Dir leider immer noch nicht helfen. Poste doch mal Deinen Quellcode. Dumpfe Vermutungen helfen weder Dir noch uns und außerdem ist es ohne Code nicht gerade hilfreich.

Speicher Deine Seite so wie sie jetzt existiert als *.txt ab und hänge sie hier an.

Ich habe das Script einfach mal aus Spaß kopiert und in meine Seite zwischen <body> und </body> eingefügt und bei mir läuft alles 100pro.

geschrieben von Cluster am 18.08.2005 - 15:35
Hallöchen!

Ich habe bezüglich des "BinaryCode"-Scriptes mal eine Frage:

kann man das Script eigentlich so verändern, das anstatt von 1 und 0 dort ein vordefinierter Text herunterfällt. Z.B. jede Zeile gleich mit "Ich find Javarea toll".

Wenn dies möglich ist, kann mir jemand zeigen, wie ich das Script abändern muss?

Danke im voraus!

Hat wirklich niemand eine Antwort - es würde mir ja auch eine negative reichen, wenn mein Wunsch nicht möglich ist zu realisieren.

Danke nochmals im voraus!

geschrieben von weisnix am 18.08.2005 - 18:25
Ich habe mir das mal angesehen und meine das es nicht geht. Nicht mit dem Script, da es die 0 und die 1 wahllos zusammen Würfelt. Es kommt da nie und nimmer ein verständlicher Satz raus.

geschrieben von Cluster am 19.08.2005 - 13:57
Schade, aber dann ist das wohl nicht zu ändern.

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit so etwas ähnliches aber halt mit einem vordefinierten und festgelegten Text zu realisieren?