Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Cascade menu
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Cascade menu
Pages: [1]
| geschrieben von bantonit am 05.08.2005 - 13:37 |
Hallo!
Ich verwende das JavaScript Cascade Menu von dieser Homepage und möchte es ein wenig abändern. Es soll möglich sein, dass ein Menüpunkt kein Item besitzt. Kann mir da jemand bitte helfen?
lg Birgit |
| geschrieben von Patrick am 08.08.2005 - 21:20 |
Wir können dir alle sicherlich gerne helfen
a) Wir brauchen den Quellcode, wo du es schon versucht hast
b) oder einen Link
c) Falls du noch nicht versucht hat, versuche es erstmal selber.
mfG,
Patrick |
| geschrieben von sobi am 08.08.2005 - 23:26 |
Möchtest Du eine Menüüberschrift ohne Submenüzeilen, oder eine Submenüzeile ohne Beschriftung ??? Mir wird auf Anhieb nicht so ganz klar, was ein weggelassenens Item darstellen soll. Ich hab das Menü schon eine Zeit in Arbeit. Vielleicht pass eine der Varianten.
cu
Uli |
| geschrieben von Nortus am 23.08.2005 - 12:59 |
Hallo Zusammen
Ich habe auch die Cascade Menü für ein paar Webseiten benutzt ... nun ein paar Änderungen wären da an dieser Navigation nicht schlecht sonst ist sie einfach spitze ...
Link: http://www.javarea.de/index.php3?op....amp;id=471
1. Wenn kein Untermenü vorhanden ist, dann soll die Seite direkt erscheinen ohne, dass sich zuerst das Untermenü sich öffent (z.B. Home)
2. Es wäre schön, wenn die Navigation offen bleiben würde, auch wenn man im Untermenü etwas anklickt ... also nach reload von Seite = Navigaton offen bleiben ;)
hmm ich habe leider nicht sehr viel Ahnung von JavaScript ... besonders bei dieser Navigation sollte man sich auskennen
@sobi
Hast du so ganz zufälligerweise so eine Version von dieser Navigaiton die punkt 1 und 2 erfüllen? |
|