Ich habe auf einer Seite jedoch mehrere Punkte die ich als Hotspot verlinken möchte, oder einfach nur mit einer solchen Alertbox versehen.
Jetzt habe ich es bei einem Hotspot versucht und er wendet diese Alertbox jetzt bei allen an ....das ist ja nicht der Sinn der Übung.
Kann mir jemand einen kleine Tipp geben. Es wäre allerdings schön, wenn das mit diesem kleinen Befehl zu bewerkstelligen wäre.
Danke schonmal
Angela
geschrieben von gflaig am 26.08.2005 - 21:35
kannst du bitte etwas klarer definieren, was du unter Hospot verstehst , ich gehe mal von einem allgemeinen aktiven Bereich aus - klingt irgendwie nach Notes Terminologie.
Der folgende Code
bringt bei mir bei jedem Link eine andere Alert Box. Allerdings musst du die Box mit OK wegdrücken - wenn nicht, dann flackerts kurz, und die Box bleibt, wie sie war.
Das Flackern ist eher eine Fehlbedienungshinweis, und nicht das Neuschreiben der Alert-Box - die Alertbox nimmt dir sofort wieder den Fokus weg, weil das OK noch offen ist.
Wenn du alle Boxen gleichzeitig offen haben willst, musst du das anders lösen - z.B. mit Javascript, popup Fenster erzeugen oder ähnlich.