Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Menü im Editor abändern!
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Menü im Editor abändern!

Pages: [1]

geschrieben von MGB90 am 30.08.2005 - 13:43
Hallo

Auf der Seite http://www.herthabsc.de/?id=177 ist das Menü Links zu beachten.

Ich mach mir gerade auch so ein Menü über Frontpage XP. Die Untermenüs stehen in der "Normal" Assicht alle Untereinander. In der Vorschau erscheinen diese bei mir auf einen Klick auf die Kategorie.

Ich möchte aber darunter ein paar Bilder stellen. Das funktioniert irgendwie nicht, dass die Bilder an ihrem Platz stehen bleiben. Entweder ist da eine riesen Lücke oder die Bilder bewegen sich beim öffnen einer Kategorie!

Wie mach ich das, dass die bilder immer an der gleichen Stelle sind?

geschrieben von Cluster am 30.08.2005 - 13:48
Hallo!

Ohne Quelltext, ein wenig Seitencode oder eine URL werden wir Dir nicht viel helfen können.

geschrieben von MGB90 am 30.08.2005 - 13:49
Die URL steht doch da!!!!

geschrieben von Cluster am 30.08.2005 - 15:03
Haallloooo ?!?

Das ist die Seite von HerthaBSC - schon richtig - dort ist auch das Menü integriert - logisch.

Wo ist allerdings Deins? Sprich, du hast doch dieses oder ein ähnliches in Deine Seite eingebaut, oder? Oder bearbeitest Du etwa die Herthaner-Seite? Das glaube ich kaum!

Und wenn Du eins zu eins das Menü der Herthaner übernommen hast, hast Du Dir Gedanken über die Copyrights gemacht?

Zeige uns Deinen, nicht funktionierenden Quelltext. Mit dem Quelltext der BSC-Seite können wir nichts anfangen. Es funktioniert ja bei Dir nicht und nicht bei Hertha.