Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Scrollbalken undFirefox-Problem bei diesem Laufschrift-Java-Script
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Scrollbalken undFirefox-Problem bei diesem Laufschrift-Java-Script
Pages: [1]
| geschrieben von blähboy am 12.09.2005 - 17:41 |
Hallo,
bin Neuling und hoffe, das mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Wenn man meine angehängte Datei öffnet wird man feststellen, das es 2 Probleme gibt. 1.: Es entsteht beim Start der Datei ein horizontaler Scrollbalken - was muss geändert werden, damit dieser nicht entsteht? 2.: Im Firefox ist kein Lauftext zu sehen - was muss hinsichtlich des Firefox-Browsers geändert werden? Bin für eure Hilfe sehr dankbar und hoffe, das sich jemand die Zeit nimmt, mir zu helfen.
Danke nochmals im voraus!!!
Gruß
blähboy |
| geschrieben von pyscho am 13.09.2005 - 07:50 |
Hi,
für dein erstes Problem mit dem Scrollen kann ich dir sagen, dass du mit scrolling="no" im Frameset bzw. frame als eine Eigenschaft geben musst. Aber wenn es nicht unter Frames
gemacht worden sind kann ich nicht dazu sagen, aber ich werde es nach Möglichkeiten suchen.
Für dein zweites Problem dagegen hatte ich eine Seite gefunden aber den link habe ich vergessen. ich hoffe dass ich es wieder finde.
bis bald & byee to you
|
|