Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Brauche Hilfe bei meiner index.htm > frameless window > full size
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Brauche Hilfe bei meiner index.htm > frameless window > full size
Pages: [1]
| geschrieben von Sphinx am 16.06.2005 - 19:59 |
Ich möchte gerne meine Startseite für die Verwendung auf CD-Rom (ich verwende ein eigenes Startprogramm) aber auch im WWW im Full Window Betrieb und wenn möglich Rahmenlos. Für die folgenden Links ist das ja kein Thema, da habe ich die Scripts schon gesehen, aber für den Start der ersten Seite leider noch nicht. Wäre so etwas mit ONLOAD machbar? Hat jemand eine idee und das Script dazu.
Herzlichen Dank |
| geschrieben von René am 16.06.2005 - 20:10 |
Hi Sphinx,
die erste Seite ist immer mit allem du kannst aber aus der Startseite heraus dann eine Seite oder was du willst, so öffnen wie du es möchtest und diese dann über die eigendlich Startseite legen. |
| geschrieben von Sphinx am 16.06.2005 - 20:19 |
Hi Rene,
wie oder was meinst Du damit. Die index.htm weiterleiten mit refresh? aber danach habe ich noch immer keinen link zum aktivieren weil das ja automatisch erfolgen sollte... Ohne den ganzen Buttons vom Browser wenn möglich. Kannst Du mir bitte erklären wie das funktioniert?
Danke erwin |
|