Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Kopieren und einfügen von Javascripts
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Kopieren und einfügen von Javascripts
Pages: [1]
| geschrieben von Larou am 23.07.2005 - 01:02 |
Wenn ich so ein vorgefertigtes Script kopiere, dann kann ich es nicht in einem extra Ordner speichern. Ist das normal? Was kann ich machen damit es funzt?
Ich danke euch schon mal für die zahlreichen Antworten. |
| geschrieben von weisnix am 23.07.2005 - 11:15 |
Hallo,
wie gehst du den vor, wenn du es kopiert hast.
Angenommen du nimmst dieses Stückchen Text –„bla bla bla bla“- kopierst es, dann musst du es doch irgendwo Einfügen.
Da liegt doch nichts nähre als ein Texteditor zu öffnen und es dort Einfügen. Dann Speichern auswählen (dieses gibt es in den unterschiedlichsten Variationen – über Datei – Speicher – ist die gängigste) und dem Ganzen einen Namen geben. (z.B. meinText.txt) Dann den Speicherort auswählen, Festplatte ( C ) Eigene Dateien / meineTexte / und zuletzt auf den Button Speichern klicken. Somit habe ich in dem Verzeichnis C:/Eigene Dateien/meineTexte/meinText.txt diese Datei gespeichert.
Das kannst du auch mit dem vorgefertigtem Script tun, bringt dir wahrscheinlich aber nicht viel. Ein solches Script benötigt in der Regel eine html-Seite. Wenn wir jetzt von die noch Erfahren könnten um welches Script es sich handelt wären wir einen erheblichen Schritt weiter.
Somit könntest du dann auf zahlreiche Antworten hoffen.
Gruß
|
| geschrieben von Larou am 23.07.2005 - 20:33 |
| Ah, dankeschön. Hab immer versucht den Code in einem Ordner zu speichern, anstatt in einer Textdatei. |
|