Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Log in/Memberbereich
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Log in/Memberbereich
Pages: [1]
| geschrieben von mans am 08.06.2005 - 19:16 |
ich weiß nicht obs hier hin gehört ich würde mich aber freuen, wenn mir jemand helfen kann =)
Also ich brauhc für meine HP einen Login also eienn member bereich kann mir jemand erklären wie ich so etwas einrichte? |
| geschrieben von Cluster am 08.06.2005 - 19:19 |
Kannst Du php auf Deinem Server nutzen?
Damit sind ein paar ganz nette und auch wirklich sichere Sachen möglich, einen Memberbereich zu unterhalten und zu schützen. |
| geschrieben von mans am 08.06.2005 - 19:25 |
| hm ich ahbe kein plan deswegen ja |
| geschrieben von Cluster am 08.06.2005 - 19:32 |
Du weißt also nicht, ob auf Deinem Webspace erlaubt ist, ja?
Dann erstellt doch mal einfach eine Seite mit diesem Inhalt:
<?php
phpinfo();
?>
Speicher diese dann z.B. als info.php ab und lad' diese auf Deinen Webspace hoch und rufe diesen im Browser auf.
Wenn Du Infos über php siehst, kannst Du php nutzen, siehst Du einzig und allein den obigen Text, dann kannst Du leider keinen nutzen. |
| geschrieben von mans am 09.06.2005 - 17:34 |
| naja hba server bei freenet.de erstmal hm normal müsste es da gehn oder ? |
| geschrieben von Klaush am 09.06.2005 - 17:42 |
| Zitat | | | Original geschrieben von mans am 09.06.2005 - 17:34
naja hba server bei freenet.de erstmal hm normal müsste es da gehn oder ?
|
Na ja, vielleicht würdest du das tun was man dir rät und nicht spekulieren ob du es nutzen kannst oder nicht.
- Erstell dir eine xyz.php Datei mit o.g. Inhalt.
- Lade die Datei auf dein Server und rufe sie über den Browser auf
Das Ergebnis kannst du uns dann zeigen oder auch erzählen. |
| geschrieben von mans am 09.06.2005 - 23:16 |
| naja hab halt ne datei php gemahct und ich kanns selber nicht von meinem pc öffenen weilm cih kein geeignetes programm dafür hab und bei freenet steht es dann auhc nur als downloade |
| geschrieben von Klaush am 11.06.2005 - 09:47 |
Öffnen kannst du die Datei mit jedem x-beliebigen Editor (Notepad von windows), im Zweifelsfall machst du ein Doppelklick auf die Datei und nun kannst du dir das Programm aussuchen.
Wenn du die Datei bei Freenet auch nur downloaden kannst, dann sieht es so aus als könntest du kein php nutzen, was natürlich für dein Vorhaben schlecht ist.
Ich weiß nicht wie dein Budget aussieht, aber wenn du im Monat 5 € loswerden kannst, dann bekommst du sicherlich einen guten Hoster wo du auch alles mögliche nutzen kannst. Bei Free Anbietern hast du Nachteile, bis auf das Finanzielle .. . |
| geschrieben von mans am 12.06.2005 - 00:48 |
| hm ja pok ich weiß aber ned mal wie man so ein login da erstellt |
| geschrieben von Hawk am 12.06.2005 - 09:27 |
@ Klaush
hast Du ein paar Hoster wo mann php dateien hosten kann, ich bin auf der suche nach einen wo das preis leistungsverhältnis stimmt? |
| geschrieben von Matneu am 12.06.2005 - 23:10 |
Auch wenn ich nicht Klaus bin: Wenn Du einen eigenen vServer haben möchtest (Du bist dann so eine Art Reseller und kannst die Accounts frei verwalten) und bereit bist, 5 Euros im Monat auszugeben kann ich Dir shop-hosting.info empfehlen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft mein vServer stabil.
Falls Du auf jeden Cent achten musst/willst guck mal unter webhostlist.de. Da findest Du garantiert was. Allerdings ist das allerbilligste auch häufig das schlechteste (Performance, Dienste, Service, etc.)
So far...
Matthias |
| geschrieben von Hawk am 12.06.2005 - 23:36 |
@Matneu
Danke für die Info, werde ich mir mal ansehen. |
|