Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Größenrechner (calculator) für Kleidungsgröße
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Größenrechner (calculator) für Kleidungsgröße
Pages: [1]
| geschrieben von conny2540 am 07.06.2005 - 17:40 |
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem einfachen Script indem man seine Kleidergröße bestimmen kann. Bin nicht sehr versiert in Scripten, deshalb müsste dieses wirklich sehr leicht zu ändern bzw. adaptieren zu sein. Der Kunde gibt seine Maße in einem Formular ein und unten wird die richtige Kleidergröße errechnet. Möchte dieses in meinem Onlinshop als Service anbieten. Vielleicht ist es möglich parallel zwei versch. Größen zu errechnen lassen, z.B. gleichzeitig Deutsche Größen und US-Größen.
Kennt jemand so ein Script und kann mir weiterhelfen ??
Mille grazie
|
| geschrieben von okley am 07.06.2005 - 17:53 |
so ein kalkulator zu programmieren wäre bestimmt keine grosse, wenn du uns die formeln für die grössenberechnung geben kannst, bzw. die zusammenhänge zwischen masse und der daraus resultierenden grössenangabe.
ich habe über google folgendes gefunden:
http://www.onlineconversion.com/clothing.htm
vielleicht hilft das ja ein wenig weiter, oder du kannst uns sagen, ob es etwas in die richtung ist, was du willst  |
| geschrieben von conny2540 am 07.06.2005 - 18:14 |
Hallo okley,
danke für den Link. Nein so etwas ist es nicht. Das habe ich bereits auf Papier getan (die verschiedenen Größen auf die Deutschen Kleidergrößen ausgemünzt).
Was ich suche ist à la Quelle & Co. man gibt seine Maße ein und aus diesen wird die entsprechende Deutsche Größe errechnet. Tabellen sind vorhanden, da jeder Hersteller seine eigenen Charts hat (Maße leider sehr verschieden). Diese sind auch schon auf unsere Größen ausgemünzt. Mir fehlt nur noch das Script zum einbetten. Bin aber kein Profi sondern eher eine "selfmakerin" mit guten HTML/Java-Kenntnissen.
Deshalb soll das Script so einfach wie nur möglich sein, so dass ich Werte jederzeit anpassen kann. 
Bei Interesse Charts auf meiner Homepage (bzw. Server oder per Mail). Einfach anfragen. |
| geschrieben von Pablo am 07.06.2005 - 22:10 |
Dann mal her mit deinen (Beispiels-)Werten.... Hier im Forum wird niemand so was haben/kennen... ;)
Pablo |
|