Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > IE Menuebar - Menü hinzufügen
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > IE Menuebar - Menü hinzufügen
Pages: [1]
| geschrieben von dopno1 am 17.04.2005 - 19:40 |
Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe: Ich habe mir die IE Menuebar runtergeladen und installiert, es funktioniert auch alles und mit dem Anpassen an mein Design komme ich auch klar.
Ich müsste nur mal wissen, was man alles ändern muss, wenn man zu den vorgegebenen drei Menüpunkten noch weitere ergänzen will. Ich habe bereits die vorgegebene Tabelle in html um die fehlenden Spalten ergänzt und dann in der ccmenus.js Datei einfach durch kopieren einen weiteren Meüpunkt ergänzt und ihn mit arMenu4 benannt und in meiner htm-Datei einen weiteren entsprechenden Link in der neuen Spalte angefügt.
Aber es scheint eine Einstellung (wahrscheinlich) in der hiermenus.js-Datei zu fehlen. Leider fehlt mir die Zeit und ein wenig auch das Wissen diese komplexe Datei genau zu studieren, da ich bis Dienstag diese html-Seiten in der Schule abgeben muss und mein Java-Wissen sehr oberflächlich ist und eigentlich fast nur zum Script-anpassen reicht 
Also, wäre nett, wenn mir einer mal schnell die Schritte sagen könnte, kann ja eigentlich nicht so schwer sein.
Danke
Gruß
Ferdinand |
| geschrieben von dopno1 am 17.04.2005 - 20:04 |
Hallo,
hab mein Problem alleine gelöst:
War doch so wie ich dachte: In der ccmenus.js einfach einen neuen Menüpunkt erstellen und fortlaufend nummerieren und dann den entsprechenden Link in der html-Datei machen.
Nur für die, die vielleicht auch dieses Problem mal haben.
Aber wer halt zu doof ist, den Link-Tag mit </A> zu schließen..........*g* |
|