Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Gästebuch einträge unsichtbar
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Gästebuch einträge unsichtbar

Pages: [1]

geschrieben von oleco am 05.03.2005 - 11:28
Brauch mal wieder eure hilfe, über mein Gästebuch kann man sich zwar eintragen aber name sowie inhalt bleiber leer. Am anfang hat es aber funktioniert. Ich habs auch schon neu hochgeladen aber leider ohne erfolg. Ihr könnt es ja mal selber ausprbieren o. anschauen Hier: http://www.activebook.de/gbook.php?....p;menge=20

PS: weis jemand ein script wo man Downloads zählt, aber so einfach wie möglich u. html

geschrieben von Patrick am 06.03.2005 - 11:23
Vielleicht solltest du einfach mal bei Activebook nachfragen

geschrieben von oleco am 06.03.2005 - 12:12
Zitat
 Original geschrieben von Patrick am 06.03.2005 - 11:23
Vielleicht solltest du einfach mal bei Activebook nachfragen

Das hab ich bereits getan, und den support bei Activebook informiert.
Bis jetzt hat sich aber noch keiner gemeldet, naja schliesslich liegt auch das Wochenende dazwischen.

geschrieben von Patrick am 06.03.2005 - 20:19
Also so mit dem Link kann man nix anfangen.

Ich habe nen Testeintrag gemacht und sehe nix.... Aber da wir den Quellcode nicht sehen, können wir da auch nicht helfen.

Warte eifnach noch 2 Tage ab, bis dahin bekommste bestimmt ne Antwort von denen.

Patrick

geschrieben von oleco am 10.03.2005 - 19:17
Hallo, bei Activebook hat sich noch keiner gemeldet. Ich warte mal noch diese Woche ab.

Aber es hat sich jemand eingetragen, wie auch immer er es gemacht hat bitte mal melden. Danke.

geschrieben von oleco am 31.03.2005 - 12:49
Hallo ich hab endlich eine Mail von activebook bekommen. Und hier ist sie.

"wir bitte die sehr späte antwort vielmals zu entschuldigen.

dies liegt an den änderungen am gbook.php. benutzen sie einfach ein
unmodifiziertes layout von uns und es funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen..."

Was sagt Ihr dazu?

geschrieben von Cluster am 31.03.2005 - 13:10
Nischt :-/

Ist halt ein kostenloser Anbieter, oder? Kannste kein php auf Deinem Webspace nutzen und eigenes Gästebuchscript verwenden?

geschrieben von Pablo am 31.03.2005 - 13:39
Also auf cybton.com gibt es PHP und MySQL, dann könntest du dir dein Gästebuch einrichten wie du willst...