Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Cookie-Begrüssung 2
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Cookie-Begrüssung 2
Pages: [1]
| geschrieben von Gast am 31.01.2009 - 08:18 |
Hallo javarea
Kann man bei Cookie-Begrüssung 2 als Namen "Namenloser" anstelle von "Null" einfügen ?
Gibt es das Datum auch in Deutsch ?
Warum zeigt er "10 Jan 1:00" an wenn man noch nicht auf der Seite war ?
Wie kann man das ändern ?
Eingefügt auf der Seite http://www.die-vw-familie.de |
| geschrieben von Micha am 31.01.2009 - 12:19 |
Hi,
zu 1)
prüfe, was PROMT() zurückliefert und überschreibe es ggf. Die Variable VisitorName ist also auf Inhalt zu prüfen!
zu 2)
hier solltest Du getYear() mal durch getFullYear() ersetzen.
Gruß Micha |
| geschrieben von Gast am 01.02.2009 - 08:40 |
Hee?
Hallo Micha
Hast du den selben Quelltext wie ich ?
Ich meinte : wenn ein Besucher keinen Namen eingeben will erscheint in diesem Feld " null" bzw "undifened" - Kann man in diesem Fall es durch "Namenloser" ersetzen ?
Wenn ich meinen Namen eingebe ist eh alles in Butter.
Das mit dem Datum kann man wohl nicht ändern - ist wahrscheinlich an die Weltzeituhr gekoppelt
Sers Tommy
|
| geschrieben von Gast am 01.02.2009 - 20:22 |
Na super !
Ich hab an dem Script nichts verändert und jetzt ist bei mir schon der 12 Februar .
???? |
| geschrieben von Klaush am 02.02.2009 - 08:27 |
Beim Relaoden (Aktualisieren) der Seite wird der Counter hochgezählt, was nicht Sinn eines Besucher-Counter ist.
Bei mir ist das Datum Mo, 2 Februar ... was auch völlig richtig ist. Kann es sein das du das du dein Systemdatum verändert hast?
|
| geschrieben von Gast am 02.02.2009 - 18:17 |
Jetzt wirds besser
Ich hab einwenig dranrumgebastelt und hab irgendwo zwischen 2 "" ein leerzeichen gemacht und aus 12 wurde 2
past
Datum ist aber immernoch in englisch |
| geschrieben von Klaush am 03.02.2009 - 07:36 |
Du musst das Datum beim Abspeichern oder beim Auslesen neu formatieren.
Mögliche Anwendungen findest du hier im Forum oder auf der Website unter http://javarea.de/index.php3?openca....n-Kalender
In der Funktion function When(info) findest du die Formatierung. Genau hier könntest du dich einklinken und die Formatierung auf deutsch ändern um sie dann anzeigen zu lassen. |
| geschrieben von Gast am 03.02.2009 - 18:12 |
Ich hab es mir gerade mal angeschaut
Mein Brain ist gerade ausgestiegen
Ich glaub ich lass es so
Aber Danke für alles
Vielleicht später mal wenn ich wieder in die Javascript-materie eintauche
Tschausn Tommy |
|