Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Kann man bei Foldoutmenü Horizontal eine neue Subkategorie einfügen?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Kann man bei Foldoutmenü Horizontal eine neue Subkategorie einfügen?
Pages: [1]
| geschrieben von krahlikowski am 23.06.2007 - 14:59 |
Hey Leutz....
ich hab mal ne Frage!
Also ich habe das Foldoutmenü Horizontal bei Frontpage eingefügt.
Wenn man ja nur auf ein Menü geht (Menu1) , kommen ja 3 Subkategorien
(Subkategorie 1.1,.....).
Kann man es i-wie machen, wenn ich zum Beispiel mit der Maus auf Subkategorie 1.1 gehe, dass sich dann nach rechts oder links noch eine Subkategorie öffnet?
Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden!
MfG Andre |
| geschrieben von Patrick am 28.06.2007 - 21:53 |
kann man....
versuche die umsetzung erstmal selbst und wenn du spezielle fragen hast, poste bitte einen link oder deinen quellcode und dir wird hier gerne geholfen... |
| geschrieben von tannheiser am 05.11.2008 - 17:54 |
| Zitat von: Patrick am 28.06.2007 - 21:53 | | |
kann man....
versuche die umsetzung erstmal selbst und wenn du spezielle fragen hast, poste bitte einen link oder deinen quellcode und dir wird hier gerne geholfen...
|
mann solche antworten lieb ich ... wenn du nix zu sagen hast lass es doch
|
| geschrieben von Klaush am 05.11.2008 - 22:18 |
Es geht, nur muss die Scriptstruktur geändert werden.
Ein ähnliches Script hatte ich vor langer Zeit umgeschrieben, ich habe nur die CSS Angaben erweitert, damit auch Submenüs eingebunden werden können. Als Quelle zum Austoben dient es auf jeden Fall.
http://javarea.de/forum/showthread.....adid=11431
Das Aussehen, ob Horizontal oder Vertikal spielt ersteinmal keine große Rolle, da du es mit CSS nach belieben formatieren kannst.
|
|