Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Album mit Java in einer Homepage einbinden - wie !!!
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Album mit Java in einer Homepage einbinden - wie !!!
Pages: [1]
| geschrieben von Knoch am 27.11.2007 - 20:35 |
Hallo Forum.
Ich habe mit Adobe Ligtroon ein Webalbum mir erstellt.
Dass Album wirde ja mit Java erzeugt ... Das Fotoalbum kann mann 2fach verwenden
einal als Diashow und es ist umschaltbar auf Fotoshow...
So wenn ich das Webalbum in meiner Homepage ein binden will,gehe ich so vor ...
Die bestimmt Seite wirde aufgerufen ,entweder ein Foto oder eine Schrieft für die ( Hyperlink erstellen ) wird erstellt ,wenn ich von meiner Seite - über mein Foto oder Schrieft aus zu dem Album index.html Seite gehe. und die Hyperlink erstellen wird vollzogen.
Jetzt kommt s , wenn ich dann über die Schrieft oder über das Bild ---das Album aufrufe kommt nur die Seite mit den Nummerrierung der Fotos ,aber die Fotos selbst werden nicht angezeigt
Was muss ich machen damit das Album von wo ich es aufrufe auch voll Angezeigt wird .
Vielen Dank im voraus von F.Knoch |
| geschrieben von Micha am 29.11.2007 - 07:08 |
Hi,
kann das mal einer übersetzen? Was zum Teufel ist denn Schrieft?
Klaus, wenn ich solche Postings sehe, fällt mir auf anhieb ein Feature fürs neue Board ein 
Gruß Micha |
| geschrieben von Klaush am 29.11.2007 - 07:50 |
@Micha ... '*g*, übrigens, ich bin wieder am basteln, wann kann ich dich mal anfunken?
@Knoch, leider kenne ich das Programm "Adobe Ligtroon" nicht.
Es ist immer schwierig Hilfe zu leisten, wenn man nichts sieht. Oftmals liegt es auch daran das die Problemschilderung nicht ausreicht, deshalb wäre es besser und vllt. auch sinnvoll, wenn man Quelltexte oder gar das vermeintl. Problem online sehen kann.
Wenn Du noch Hilfe brauchst, dann poste bitte einen Link zu deiner Seite oder pack alles in eine zip –Datei und lade sie hoch.
|
| geschrieben von Micha am 29.11.2007 - 19:35 |
Hi,
| Zitat | | | Original geschrieben von Klaush am 29.11.2007 - 07:50
@Micha ... '*g*, übrigens, ich bin wieder am basteln, wann kann ich dich mal anfunken?
|
per ICQ fast jeden Abend (ab 20:00 Uhr) und neuerdings auch über Skypme, hier nur nach Verabredung, da ich es dann erst einschalte.
Gruß Micha
|
|