Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > JS Vertical-Scroller gesucht
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > JS Vertical-Scroller gesucht
Pages: [1]
| geschrieben von sobi am 25.05.2008 - 16:49 |
Suche ein JavaScript, welches mir einen längeren Text auf einer Seite von unten nach oben scrollen kann. Die Größe und sonstige Parameter des Scripts sollten frei wählbar sein (Farben, Border, etc.)
Hier bei Javarea bin ich leider nicht fündig geworden. Bei dynamicdrive gibt es zwar ein passendes Script, aber das ist nicht Cross-Browser tauglich.
Wäre auch schön, wenn man die Anzeige per Link an- und abschalten kann. Dazu fällt mir aber bestimmt auch noch was ein 
Wer Erfahrung mit so einem Script hat/eins kennt, bitte melden...Freeware sollte es natürlich sein...
cu
Uli  |
| geschrieben von zippy am 02.07.2008 - 21:06 |
Hab sowas irgendwo. Das scrollt perfekt und sogar mit Scrollrad. Reicht sogar ein Scrollbalken für mehrere Divs. Leider hat der Balken noch keinen Balken. Man muss also so tun, als wäre da einer.
Ein zweites hab ich auch noch irgendwo. Da blättert es jeweils um einen einstellbaren Prozentsatz runter oder rauf.
Wenn ich beide zusammengefügt habe und einen Balken eingebaut hab, sag ich es dir, wenn es dich dann noch interessiert ... |
| geschrieben von sobi am 02.07.2008 - 21:14 |
ich hab die lösung schon, danke nochmals..
cu
uli  |
| geschrieben von Klaush am 03.07.2008 - 09:19 |
| Dann lass uns das Script in's Archiv einfügen? |
|