Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Quelltext einbinden, einfach???
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Quelltext einbinden, einfach???
Pages: [1]
| geschrieben von ratpack am 28.11.2007 - 20:09 |
Hallo erstmal :-)!
Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich für blöd haltet:
Ich habe heute versucht (ungefähr 26 mal), den ach so einfachen Quelltext von dem Schneefallskript in mein HTML Dings einzubetten. Ich dachte immer, man muss das nur kopieren und dann über dem anderen html-Text einfügen. Jetzt kommt das blöde:
Egal, ob ich das oben oder unten einfüge, immer, wenn ich auf Vorschau klicke, sehe ich nicht den Schnee , sondern eben diesen Quelltextkram.
Ehrlich gesagt arbeite ich schon ein paar Jahre völlig laienhaft mit dem Frontpageprogramm und für meine Zwecke hat das bisher immer gereicht. Ich hab im Moment auch echt keine Zeit und lernen diesen komplizierten Kram. Bitte sagt mir doch, was ich noch ändern muss und wo ich das einfügen muss.
Das wäre wirklich eine vorweihnachtliche gute Tat von Euch. Ich will doch nur meine HP anhübschen vor Weihnachten nu!
Grüße ausm Norden von ratpack  |
| geschrieben von Micha am 29.11.2007 - 07:04 |
Hallo,
kopiere den notwenidigen Scriptteil in das Notepad. Dieses befreit das Script von möglichen Formatierungen. Markiere es dann vollständig in Notepad und kopiere es aus diesem heraus in Frontpage (HTML-Ansicht, oder wie das hieß).
Micha |
| geschrieben von ratpack am 01.12.2007 - 17:48 |
| Dankeschön, aber woher weiß ich denn, welches der notwendige Skriptteil ist? |
| geschrieben von ratpack am 01.12.2007 - 17:48 |
| Ach so, und was zum Teufel ist ein Notepad?????? |
| geschrieben von ratpack am 01.12.2007 - 19:39 |
| Danke Micha, Du bist die Wucht in Tüten!!!!!!! |
| geschrieben von Micha am 01.12.2007 - 21:11 |
| ... wir können davon ausgehen, das es geklappt hat? |
| geschrieben von Danny am 02.12.2007 - 10:41 |
| wenn man sich http://www.rattenpack.net/ anschaut, denk ich schon das es geklappt hat ;p |
|