Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Brauche Hilfe Javascript Menü
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Brauche Hilfe Javascript Menü
Pages: [1]
| geschrieben von Henny am 04.10.2007 - 10:33 |
Hallo,
zur Zeit bastel ich an unserer Vereinshomepage.
Ich habe allerdings ein kleines Problem mit dem Menü. Wenn man die Seite unter http://www.bereitschaft-solling.de/..../frame.htm aufruft und im oberen Menü etwas auswählt z.B. "Aktuelles" dort auf "News" ist danach das Menü nicht mehr vorhanden. Es steht dann dort zwar noch Aktuelles usw. aber die Auswahl unter Aktuelles, die normal erscheint, wenn man mit der Maus auf Aktuelles geht sind weg. Das ist im übrigem im ganzen Menü so. Also egal wo ich klicke.
Seit bitte so nett und schaut euch die Seite einmal an. Ich hoffe das mir irgendwer von euch ein bisschen weiterhelfen kann.
Vielen dank schon mal.
Grüße aus dem Solling
Henny |
| geschrieben von okley am 04.10.2007 - 20:04 |
| Bei mir funktioniert das Menu. Kann das beschriebene Verhalten nicht nachvollziehen. Getestet mit FireFox 2.0.0.7 und IE7 |
| geschrieben von Henny am 04.10.2007 - 20:29 |
Hallo Okley,
danke für deine Antwort.
Ich habe es gerade nochmal getestet. Wenn ich jetzt auf die Rubrik "Das DRK" klicke und dort auf Geschichte klicke kann ich das Menü nicht mehr nutzen. Die Überschriften vom Menü stehen dann zwar alle da, aber ich kann nichts mehr auswählen.
Getestet habe ich das mit dem Firefox 2.0.0.7 unter Mac.
Geht das Menü denn noch wenn du auf "Das DRK" und dann Geschichte klickst. Oder kannst du danach auch nichts mehr auswählen??
Viele Grüße
Henny
Edit: Habe es gerade noch mit Safari 2.0.4 getestet dort funktioniert es auch nicht |
|