Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Cascade Menü Feinanpassung / Hovereffekte etc.
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Cascade Menü Feinanpassung / Hovereffekte etc.
Pages: [1]
| geschrieben von rela am 21.06.2007 - 15:19 |
Hallo,
ich habe das Menü bereits ein wenig nach meinen Wünschen angepasst. Habe aber keine Ahnung von Java Egal, soweit passt es ja. Nur habe ich nun bei geschlossenem Menü keine Effekte mehr. Würde es gerne so einrichten, dass bei Mouseover die Schrift fett wird. Ich würde das Menü gerne komplett durchsichtig gestalten, bis auf die Schrift halt Leider ist bei den Untermenüs immer noch ein ein Effekt vorhanden. Wer kann mir dabei behilflich sein. Füge noch den Code an....
Vielen Dank im voraus für einen Tipp. |
| geschrieben von rela am 21.06.2007 - 15:21 |
|
| geschrieben von rela am 21.06.2007 - 15:43 |
habe nun ein wenig gebastelt und jetzt stimmt es soweit, aber die Schrift der Unternemüs würde ich gerne etwas weiter nach rechts setzen. Beim Mouseover der Untermenüs ändert sich zwar die Farbe, aber wenn die Schrift dabiei fett werden würde, wäre mir geholfen. Ebenso bei den Hauptmenüpunkten, die zeigen nun keine Veränderungen mehr, also keine Effekte jeglicher Art.
Komisch ist auch, dass der unterste Punkt des Menü beim öffnen unterhalb eine dunklen Strich (horeizonzal) zeigt. Schliesst man das Menü wieder ist der Strich wieder weg. |
|