Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > java navigation hover-effect klappt nicht richtig
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > java navigation hover-effect klappt nicht richtig

Pages: [1]

geschrieben von kazuto am 11.06.2007 - 20:14
bei meiner seite ist folgendes:
ich habe rechts drei links, die wenn man einen anklickt drei unterthemen öffnen.. das erste problem: ich habe keine drei unterthemen sondern 7, beim nächseten 4 und noch mal 4, aber er zeigt mir nur die ersten drei an...
zweites problem.. klicke ich von den drei angezeigten menüpunkten auf den ersten, dann öffnet sich aufeinmal alles, das heist die drei anfangs menüpunkte mit diesmal allen unterpunkten sprich alle 7,4 und 4... aber es soll immer nur einer der menüpunkte mit allen 7 offen sein und nicht alle drei menüpunkte mit allen unterpunkten...
kann mir einer helfen?

PS: ich habe nie javascript gelernt, das hat mir ein kumpel gemacht, dh. bitte nciht mit fachsachen umherschmeißen ich kann nur css und html.. wenn mir einer hilft könnte ich auch den quell text schicken, weil ich weiß echt nicth weiter

geschrieben von weisnix am 14.06.2007 - 07:15
wenn du schon beschreibst, was an deinem Toaster nicht geht, dann musst du ihn auch abgeben, damit man nachsehen kann.

Ohne Gerät keine Reparatur!!!