Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Problem mir einen Java Script Besucher Counter
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Problem mir einen Java Script Besucher Counter

Pages: [1]

geschrieben von JohnBoy am 02.06.2007 - 15:39
Hi zusammen

Ich hab einen Java Script Besucherzähler auf meiner Homepage, aber ich glaub ich hab einen Fehler beim Einbauen gemacht.

Er ging zwar bis neulich eineandfrei, es zeigte mir aber einen Fehler auf der Seite an und nun bleibt er einfach stehen....

Hab ihn so drin ....

Zitat

<script type="text/javascript" src="http://www.meineUrl/gcv_2.php?id=id30"></script>
</font></p>
<script type="text/javascript" src="http://meineUrl/dnl_counter.php?id=id30"></script>

Also das erste Script ist gibt die Besucher zurück

Das 2. Script ist der Zähler, wenn jemand auf die Seite kommt, hat er bis neulich immer brav rauf gezählt.

Keine Ahnung ob ich die 2 richtig in die HTML eingebunden habe. Die 2 stehen genau so in html drin, wie ich sie hier gezeigt habe.

Danke und hoffe das war verständlich genug.

Gruss
John

geschrieben von Micha am 02.06.2007 - 15:57
Hallo,

es gibt keine Besucherzähler, da man eine Anfrag nicht zuordnen kann. Es gibt diverse Klickzähler, die durch speichern der IP, des OS, des Browsers usw. versuchen, diese Zuordnung herzustellen - es bleibt jedoch beim Versuch.

Zum Problem: Die Einbindung ist sicher korrekt. Interessant ist, was in den PHP-Dateien steht, die Du da einbindest. Diese geben ja den Counter aus...

Micha

geschrieben von JohnBoy am 02.06.2007 - 16:30
Hi

Ja, ich meinte einen Hit Counter

Aber er ging bie neulich ja noch einwandfrei. Ich kann auch nicht alles her Kopieren, weil das sind Unmengen von Zeile.

Das ist ja ein all in One Counter. egal ob man Downloads zählt, Hits, oder Besucher Counter, oder auf Link Klick Counter, einfach alles.. und das ist in den beiden Dateien drin.

Alle anderen Counter gehen ja. Nur der Hit Counter nicht.
Wenn ich den Counter in Frontpage einfüge, bzw. das Sctipt, bekomme ich unter Vorschau einen Laufzeitfehler...

Vielleicht hilft das weiter.

geschrieben von Micha am 03.06.2007 - 02:41
Hi,

was erwartest Du jetzt von uns? Wenn Dein Auto kaputt ist, muss der Mechaniker auch unter die Haube schauen...

Micha