Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > suche schon lange finde nichts
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > suche schon lange finde nichts

Pages: [1]

geschrieben von mylady am 12.07.2007 - 12:47
Hall meine lieben
Brauche eure Hilfe ,ich suche schon lange ein Programm .
Weiß nicht wie es heißt?
Aber das Programm sollte das können:
Das man sich die Wahrsage Karten aufschlagen kann, in meiner Homepage. bzw:die Zukunft deuten kann. So das sich die Karten beim anklicken umdrehen, und die Deutungen angezeigt werden.
So ungefähr:
http://www.lilith-kartenlegen.de/index.htm

Wer kann mir da helfen.
lg.mylady

geschrieben von zippy am 28.07.2007 - 13:48
Das von Dir gesuchte Programm befindet sich bereits im Quelltext der von Dir als Beispiel angegebenen Seite. Der Autor hat die Scripts im Kommentar freigegeben. Du kannst sie also verwenden.

Zuerst musst du für jede Karte eine htm-Datei erzeugen, in der neben den Kartenbildern und Texten auch ein Link zurück zur "zufall.htm" steckt.

Dann in der zufall.htm folgendes ändern:

1.: Diesen Teil entfernen:

<script language="JavaScript">
<!--

if (top.frameset_geladen != "okay")
top.location.href = "../index.htm";
//-->
</script>

2.: In folgender Zeile statt der Zielseiten ab anker.htm Deine eigenen htms einfügen:

<a href="#"
onCLick="YY_Randurl('-1','self','anker.htm','baer.htm','baum.htm','berg.htm','blumen.htm','brief.htm','buch.htm','dame.htm','fisch.htm','fuchs.htm','haus.htm','herr.htm','herz.htm','hund.htm','kind.htm','kreuz.htm','lilie.htm','maus.htm','mond.htm','park.htm','reiter.htm','ring.htm','ruten.htm','sarg.htm','schiff.htm','schlange.htm','schluessel.htm','sense.htm','sonne.htm','sterne.htm','turm.htm','voegel.htm','wege.htm','wolke.htm','storch.htm','klee.htm');return document.MM_returnValue">

3.) Das Design der Seite durch Dein Wunschdesign ersetzen.