Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Text für Newsscirpt via. Buttons formatieren?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Text für Newsscirpt via. Buttons formatieren?
Pages: [1]
| geschrieben von AJ_Styles am 14.04.2007 - 17:27 |
Hab ein Newsscript gemacht und möchte jetzt über buttons den text formatieren können..also wie es beispielweise hier bei den foren beiträgen ist...
mfg |
| geschrieben von René am 15.04.2007 - 08:29 |
| bbcode |
| geschrieben von H3LLFIRE am 16.04.2007 - 00:10 |
hi....
wie funktioniert das eigentlich, dass dies dann eingefügt wird in das eingabefeld, wenn du das ja erstellt hast, dann müsstest du das ja wissen!
das frage ich mich nämlich schon lange, wie man dies hinbekommt, dass das in das eingabefeld kommt, wenn man zum beispiel einen button anklickt ;) |
| geschrieben von Micha am 16.04.2007 - 07:10 |
Hallo,
| Zitat | | | Original geschrieben von H3LLFIRE am 16.04.2007 - 00:10
das frage ich mich nämlich schon lange, wie man dies hinbekommt, dass das in das eingabefeld kommt, wenn man zum beispiel einen button anklickt ;) |
und man fragt sich hier oft, warum nicht einfach mal 2 Sekunden länger gesucht wird - gerade wenn man explizit noch einmal auf die Suche verwiesen wird - , da neben Dir schon 100 andere dieses "Problem" hatten.
Da man mit der Boradsuche keine Suchergebnis verlinken kann - warum eigentlich? - hier ein Artikel von SELFHTML:
http://aktuell.de.selfhtml.org/arti....pt/bbcode/
Micha
|
|