Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > coolFrame Menue
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > coolFrame Menue

Pages: [1]

geschrieben von Gast am 26.03.2001 - 10:17
Schade, daß dieses Menue in NS 6 nicht geht. Die Fehlermeldungen sind wirklich nervig.
Gibt es etwas ähnliches, das Browserfreundlicher ist?

Ich glaube zwar auch nicht, daß NS 6 eine Zukunft hat, aber ich will meine Seiten nun doch nicht mit viel Mühe umbauen um dann zu sehen, daß viele Leute sie nicht lesen können.

Oberfoerster

geschrieben von Gast am 26.03.2001 - 13:17
Hallo !

hm,das Thema hatte ich schon in so einigen Mails beantwotet,aber schau mal in Bratas Forum,da hat glaube ich jemand ein Post dazu geschrieben.....weiss aber nicht mehr so genau.Was dem NS6 angeht,da geb ich dir Recht,der wird sich nie so entwickelnt,wie es der IE geschaft hat in Bezug auf(Kompatibilität).

ciao,
Klaus....

geschrieben von Gast am 26.03.2001 - 14:18
Wer, was oder wo ist Bratas Forum?

geschrieben von Gast am 26.03.2001 - 14:21
hi,

Brata ist der Autor und Erbauer des coolframe Menü,ich habe es nur ins deutsche übersetzt.
http://www.bratta.com

Klaus...

[Dieser Beitrag wurde von Klaus am 26. März 2001 editiert.]

geschrieben von Gast am 27.03.2001 - 06:28
welches menü?
hilft mir mal wer auf die Sprüngeß das bei jex-treme ist obermegageil aber auch net N6 tauglich bin als Ex Hardcorenetscaper eh langsam enttäuscht vom Netscape gibt nu sogar die WAN kampagne webmaster against netscape - gibt mitlerweile so viele against Campaigns )
Ich bin dafür, das ich dagegen bin lol

Patty

------------------
visit my Pages
~~~wwwpattys-page.de~~~
~www.pathechtdesign.de~

geschrieben von Gast am 27.03.2001 - 07:48
Na, Patty? Nicht richtig ausgeschlafen?

das "coolFrame Menue" steht an der Spitze der 10 Top-Scripts bei www.javarea.de

Bis die 6. Version herauskam war ich übrigens auch fanatischer Netscape-Befürworter, aber dann liefen plötzlich viele Sachen auf meinen HPs nicht mehr.
Oberfoerster

geschrieben von Gast am 27.03.2001 - 07:54
Hi Oberförster weiss ich doch hihihiii
wollte nur wissen ob auch wer hüsch fein aufpasst ;-D ;-D
ausgeschlafen hab ich, seit meine Tochter heute morgen um 5 bärends auf der Matte stand ))

Gelle Netscape enttäuscht langsam ;-( die sollten sich das merken sonst beherrscht Billy doch noch das WebKontinuum so gate´s ja nicht )

Patty

------------------
visit my Pages
~~~wwwpattys-page.de~~~
~www.pathechtdesign.de~