Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Einen Link sich aus einer Datei holen lassen ?????
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Einen Link sich aus einer Datei holen lassen ?????
Pages: [1]
| geschrieben von Gast am 09.04.2001 - 13:28 |
Hi!
Ich hab schon wieder eine Frage:
Ich habe mir gedacht, ich könnte doch alle Download-Links auf meiner Page in einer Datei speichern. Wenn dann jemand etwas von meiner Pager downloaden will, braucht er nur auf einen Button klicken. Der Button soll dann eine bestimmte Nummer in der Datei suchen und den passenden Link aufrufen. Wäre das programmiertechnisch möglich? Das würde mir das verlinken vereinfachen und auch das Link fixen. Falls jemand eine Idee hat BITTE posten. Oder vielleicht kennt jemand so einen Script! Oder Vielleicht hat jemand Lust einem Javaanfänger sowas zu machen ;)
Danke im Voraus!!
mfg
fatharry
|
| geschrieben von Gast am 09.04.2001 - 15:11 |
Hallo,
mit js ist das nicht machbar,aber unter Java gibt es eine Variante,mit der ich eine *class Datei aus einer *zip lesen kann um somit das laden der Applets zu beschleunigen.Denn wenn das Applet aus der *zip geladen wird ist es schneller da das *zip nur halb sogroß ist und das beschleunigt das lader erheblich.
Wie man das nun bei einem DWL regelt,ist mir noch nicht bekannt oder obs überhaupt möglich ist.Kann ich mir auch nicht vorstellen,da du in einer Datei keine extra Daten ziehen kannst.
Beispiel:
du hast eine test.zip,in ihr steckt dann eine 1.zip......nun versuch mal diese auszulesen,das geht nur mit speziellen Proggis,die eigens dafür geschaffen wurden,so nicht.Der Browser erkennt nur die Hauptzip,somit geht das ganze dann nicht.
ciao,
Klaus... |
|