Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Fehler beim Brennen einer HP mit Applets
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Fehler beim Brennen einer HP mit Applets

Pages: [1]

geschrieben von Gast am 29.03.2001 - 14:17
Liebe Leute,
ich habe gerade versucht, meine Homepage zwecks verschicken auf CD zu brennen. Klappte auch soweit. Beim Aufruf von CD war aber nix mehr von meinem Javaapplet zu sehen. Kann mir den Fehler irgendwie nicht erklären, Pfade & Dateinamen stimmen. Mir war nur aufgefallen, dass das Attribut "Archiv" nach dem Brennen bei den *.class - Dateien nicht mehr vorhanden war.
Ciao Dirk

geschrieben von Gast am 29.03.2001 - 16:56
Hallo Dirk,

keine Ahnung was das soll,aber beim Brennnen oder aber verschueben von Daten auf einen anderen Datenträger werden die Atribute automatisch geändert.

Zum Problem selbst,kann ich mir nur vorstellen,das die Pfade nicht stimmen,denn auch ein Applet fünktioniert auf eine CD das hat nichts mit dem Datenträger zutun.
Überprüfe nochmals die Pfade und vieleicht hat sich ja doch ein Fehler eingeschlichen ,den du vorher nicht gesehen hast.Local oder aber Web,gehen muß es.

Klaus...

geschrieben von Gast am 30.03.2001 - 01:04
Hi Klaus,
habe jetzt alle Pfade gecheckt - alle o.k. !
mußte nun alle js rausschmeissen!!!! , da die CD am Freitag verschickt werden soll.
Dirk ...

[Dieser Beitrag wurde von Dirk am 30. März 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Dirk am 30. März 2001 editiert.]