Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Foldout Menü - Anfänger!
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Foldout Menü - Anfänger!
Pages: [1]
| geschrieben von Gronibeagle am 09.02.2007 - 11:08 |
Hallo,
ich bin zwar ein totaler Java-Anfänger - möchte aber trotzdem gern ein Foldout-Menü auf meiner HP einbauen, da mir die lange Navigation so nicht gefällt. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das Script anpassen bzw. wo ich es einbauen muß. Ich arbeite mit NOF 9.
Wäre nett, wenn mir jemand Hilfestellung geben könnte. Danke!
Mit herzlichen Grüßen
Gronibeagle |
| geschrieben von Patrick am 09.02.2007 - 15:59 |
Was möchstest du denn anpassen...
Anpassen kannst du jede Zeile, allerdings benötigen wir die Infos, was du ändern möchtest... |
| geschrieben von Gronibeagle am 09.02.2007 - 22:05 |
Hallo,
das Problem hat sich vorerst erledigt. Des Rätsels Lösung: AOL hatte in der Mail das Script zerschossen, es fehlte einiges. Hab jetzt das Original-Script eingefügt und versuche nun, es meinen Vorstellungen anzupassen.
Sollte es nicht klappen, melde ich mich wieder.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gruß
Gronibeagle
|
| geschrieben von Gronibeagle am 10.02.2007 - 19:33 |
Nun habe ich doch noch eine Frage. Das Menü funktioniert zwar, aber es "fehlt" einiges:
Die Hinweispfeile sind nicht zu sehen. Wie kriege ich die da rein?
Die Überschriften sind nicht - wie im Vorschaumuster - fett, sondern normal und recht klein. Wie kann ich das ändern?
Danke und schönes Wochenende
Gronibeagle |
| geschrieben von Patrick am 11.02.2007 - 14:02 |
Hast du die Dateien für die Pfeile mit herunter geladen bzw. liegen diese im richtigen Verzeichnis?
Diese müssen im gleichen Verzeichnis liegen wie deine Seite, einzustellen in diesen beiden Befehlszeilen...
var exImg=new Image(); exImg.src='dsmh.gif'
var unImg=new Image(); unImg.src='usm.gif'
Ob der Text bold ist oder nicht, kannst du im Style-Bereich einstellen...
<style>
DIV.clTop {position:absolute; width:170}
DIV.clSub {position:absolute; left:15; width:170;}
#divCont {position:relative; left:100; height:100; width:170;}
A.clMain {font-family:Arial, Verdana, Helvetica, Helv; font-size:14px; text-decoration:none; font-weight:bold; color:black;}
A.clSubb {font-family:Arial, Verdana, Helvetica, Helv; font-size:14px; text-decoration:none; color:black;}
#divMain {position:absolute;}
</style> |
|