Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Safari macht Probleme
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Safari macht Probleme
Pages: [1]
| geschrieben von Micha am 12.01.2007 - 21:04 |
Hallo,
vor kurzem schrieb mir ein User, das mein Sudoku im Safari-Browser nicht geht. Ich habe selbst kein Linux zum testen. Ich habe im SELFForum nachgefragt und konnte in Erfahrung bringen, das es einen Scriptfehler gibt.
Besagte Zeile ist die Zuweisung einer Cursor-Eigenschaft. Diese Zeile habe ich in einen Try-Catch-Block gefasst. Das scheint aber nichts geracht zu haben.
Das Script selbst ist sicher zu komplex um alles durchzutesten deswegen mein Anliegen: Wer von Euch hat noch Safari und kann mir zumindest die Fehlermeldungen mal mitteilen? Dann würde ich es weiter versuchen. Ich habe eine Version ohne den Schieberegler erstellt, sollte es also daran liegen, so müsste diese Version gehen.
Micha |
| geschrieben von Micha am 13.01.2007 - 14:13 |
Hallo,
Safari scheint keiner zu haben?
Ich konnte nun schon einmal ausschließen, das es an meinem Script selbst liegt. Problem ist nur der Schieberegler für die Levelauswahl. Hierbei greife ich auf ein fremdes Script zu. Entweder dieses geht nicht im Safari oder ich habe beim Einbinden etwas gemacht, was Safari stört.
Micha |
|