Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > CoolMenu
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > CoolMenu
Pages: [1]
| geschrieben von jack d 1975 am 21.10.2006 - 16:51 |
Als erstes möchte ich mal sagen, es ist wirklich ein sehr gutes Menü, und genau das was ich benötige, nur leider funktioniert es auf meiner Seite http://www.balaton-service.info nicht, es wird alles geladen, nur das Menü nicht.
Wenn ihr mir da helfen könntet, wäre ich euch unheimlich dankbar
Beste Grüße und Danke
|
| geschrieben von weisnix am 21.10.2006 - 19:27 |
| da ist ja auch kein CoolMenu drin! |
| geschrieben von jack d 1975 am 22.10.2006 - 13:35 |
da ist ja jetzt auch das alte wieder drinn, weil das cool nicht geht, ich hab die main frame abgeändert und die startseite, die startseite ladet es aber die menü seite nicht
|
| geschrieben von jack d 1975 am 27.10.2006 - 13:57 |
Ich hoffe ich habe jetzt mehr Erfolg als das erste mal, ich weiß das es nicht so einfach ist, wenn dass Menü nicht auf der Seite ist, aber ich kann ja dieses nicht veröffentlichen, wenn es nicht angezeigt wird.
Das abänder der Schaltflächen und das gesamte Menü funktionieren wunderbar, solange ich nur mit der gedownloadeten page arbeite, sobald ich jedoch nur eine Seite aus meiner Page mit einbeziehe, selbst auf der gedownloadeten Beispielhomepage mit dem unveränderten original script, wird alles außer der Navi angezeigt.
Vielleicht hatte ja schon jemand anderes dieses Problem und kann Tips geben, auch ohne das das collmenu auf der seite eingebunden ist.
Ich hoffe auf unterstützung und verbleibe mit hoffnungsvollen Grüßen
|
| geschrieben von René am 27.10.2006 - 16:51 |
| Dann lade doch mal eine nicht-funktionierende Beispielseite bei dir hoch und poste den Link. |
| geschrieben von jack d 1975 am 27.10.2006 - 18:27 |
Also , hab dir unten den Pfad angehängt, die Darstellung von php liegt an der Verzeichnisstrucktur, dass ist mir klar, aber warum zeigt es die Navi nicht an, wenn ich die main.html als Startseite lasse, Zeigt er mir die Navigation und alles ander komplett an, wenn ich jedoch als Startseite meine Eigene also die Hauptframe.htm benutze, zeigt er nur diese an und nich die Navi.
Hier der Link
http://www.balaton-service.info/Coo....x_ex3.html
Ich hoffe du kannst mir irgendwie helfen, besten Dank für die Mühe im Voraus.
Gruß Jack |
| geschrieben von wwwChaOs am 27.10.2006 - 19:02 |
eins ist klar- ich habe keine ahnung
Aber...
ich hab festgestellt, dass in deiner version die "schaltflächen.html" fehlt... ich hab sie dir hier mal mit script hochgeladen, vielleicht kannste damit was anfangen, denn in der schälfläschen.html ist die Navi drin... in der menueEX_3 ist nur ein script drin sonst is da nix drin Oo also html=0 braucht die datei nicht die tabelle?^^ |
| geschrieben von jack d 1975 am 27.10.2006 - 19:24 |
| Danke werds versuchen , aber wenns daran liegen würd , würds ja original auch nicht gehen. Wenn jemand noch andere Ideen hat, bin für alles dankbar was funktionieren könnt |
| geschrieben von weisnix am 27.10.2006 - 20:09 |
Wenn du das Konzept Frameset in Frameset beibehalten möchtest, solltest du auf das coolMenü verzichten. Das wird so nichts.
Das coolMenü funktioniert nur innerhalb eines Set.
Mehr über Frame hier:
|
| geschrieben von wwwChaOs am 27.10.2006 - 20:41 |
| Zitat | | | Original geschrieben von jack d 1975 am 27.10.2006 - 19:24
Danke werds versuchen , aber wenns daran liegen würd , würds ja original auch nicht gehen. Wenn jemand noch andere Ideen hat, bin für alles dankbar was funktionieren könnt |
Vielleicht, hat der Browser die seite beim downloaden nicht finden können - passiert... deswegen hab ich das nochmal manuell mit rechtsklick quelltext speichern gemacht...
PS: die 3 dateien in der zip gehöhren irgendwie zusammen^^ aber kein plan wie...
Greez |
| geschrieben von jack d 1975 am 27.10.2006 - 21:23 |
Ja ich glaub das liegt tatsächlich an den Frameset in Frameset, wenn ich eine Normale Seite, nicht die Frameset Seite als Startseite mach Funktionierts, naja, mal sehen, entweder struckturiere ich den Aufbau um oder ich versuchs mit ner anderen Navi.
Oder irgendwer weis doch noch nen trik oder ne ander gute Navi. 
Auf jeden Fall sag ich herzlichen Dank für die Hilfe.
cu jack |
| geschrieben von wwwChaOs am 27.10.2006 - 22:00 |
Oh, es gibt sehr gute, viel bessere navi's auf http://www.javarea.de
Guggstu unter:
Javascript -> Navigation...
Da gibbet ganz tolle scripts 
|
| geschrieben von weisnix am 27.10.2006 - 23:20 |
| Zitat | | | mal sehen, entweder struckturiere ich den Aufbau |
nix aber - das ist dein bester Einfall.
Da tust du dir einen großen Gefallen in Bezug auf deine Besucher und Suchmaschinen.
| Zitat | | | Oh, es gibt sehr gute, viel bessere navi's |
wo es dann zu den gleichen Problemen kommt. |
|