Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > onLoad
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > onLoad
Pages: [1]
| geschrieben von Andy909 am 11.09.2006 - 16:21 |
Hallo
ich möchte eine Seite öffnen diese soll die Grösse und nur einen Rahmen haben.
Hier kann ich die Grösse und die Position eingeben:
<body onload="window.resizeTo(480,700),window.moveTo(5,2)" BGCOLOR="#FFFFFF">
wie kann ich es schaffen dass es ohne toolbar=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no einbaue, es sollte aber auf der Seite sein die geladen wird da das andere in einem online shop als php gespeichert ist.
Gruss |
| geschrieben von Micha am 11.09.2006 - 16:34 |
Hi,
| Zitat | | | Original geschrieben von Andy909 am 11.09.2006 - 16:21
wie kann ich es schaffen dass es ohne toolbar=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no einbaue |
in dem Du es eifach weg lässt?!
Micha
|
| geschrieben von Andy909 am 11.09.2006 - 16:47 |
| Zitat | | | Original geschrieben von derletztekick am 11.09.2006 - 16:34
Hi,
| Zitat | | | Original geschrieben von Andy909 am 11.09.2006 - 16:21
wie kann ich es schaffen dass es ohne toolbar=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no einbaue |
in dem Du es eifach weg lässt?!
Micha
|
Nein ich möchte die menubar, toolbar weg haben damit es nur noch der rahmen hat |
| geschrieben von Andy909 am 11.09.2006 - 17:13 |
| OK das geht nicht, wie kann ich es PHP verträglich integrieren damit es funtzt |
| geschrieben von Micha am 11.09.2006 - 17:44 |
Hi,
Du kannst es nicht (mehr) ausblenden, da die mesten Browser diesen Unfug ignorieren. Die User sollen nicht durch nachgebaute Formulare geblendet werden und werden zukünftig - Opera macht es bereits vor - immer die URI des Fensters sehen. weiterhin hat jeder User idR die Möglichkeit, bestimmte JavaScript-Funktionen einzuschränken. Beliebt ist hier zB die rechte Maustaste _nicht_ von JavaScript zu unterbinden...
Wo Dein Problem mit PHP liegt, weiß ich nicht, da ich deinen Code nicht kenne. PHP hat aber mit JavaScript soviel zu tun, wie eine Fliege und der Mond.
LG Micha |
| geschrieben von Danny am 11.09.2006 - 17:57 |
Hallo,
die Toolbar,Menubar etc. kann nur beim Öffnen eines neuen Fensters für das neugeöffnete Window entfernt werden. Wenn das eine Alternative wäre schau dir die Funktion window.open() und ihre Parameter an.
Bye Danny |
|