Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Schneefall, kein Schnee in Firefox
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Schneefall, kein Schnee in Firefox
Pages: [1]
| geschrieben von tim90 am 02.12.2006 - 13:28 |
|
| geschrieben von weisnix am 02.12.2006 - 14:14 |
Auch für dich gilt dieser Beitrag:
Übrigens – Seiten wo es funktioniert brachst du uns nicht anzeigen, besser wäre da deine, wo es eben nicht funktioniert.
Na ja – selber suchen macht schlau!  |
| geschrieben von tim90 am 02.12.2006 - 14:28 |
Diesen Beitrag habe ich schon gelesen und ich habe den dort von dir überarbeiteten Script auch schon einmal eingebaut aber es funktioniert immernoch nicht.
Mit der anderen Seite vorhin, wollte ich nur klar machen, das es nicht an meiener Firefox Version oder änlichem liegt, das es nicht funktioniert. Es geht überall nur auf meiner HP und nur mit Firefox nicht.
Außerdem hab ich nich das Problem, dass es nur bie zur Hälfte schneit, sondern das überhaupt kein Schnee angezeigt wird..
Also hier ist meine HP, dann könnt ihr selber ma gucken.
http://djsob90.dj.funpic.de/
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte...
Mfg
Tim |
| geschrieben von Patrick am 02.12.2006 - 14:43 |
| Tim, bitte benutze die Suchfunktion oder nimm das fertige und funktionierende Script von unserer Seite! |
| geschrieben von tim90 am 02.12.2006 - 14:58 |
au man..anscheinend kann und will mir hier keiner helfen..
is auch egal..such ich mir halt ein anderes Script..
Ich kann nur noch einmal betonen, dass ich das Forum schon durchsucht habe und nichts Hilfreiches gefunden habe. Und ich habe auch das komplette unveränderte Script von eurer Seite genommen und bei mir korrekt eingebunden. Ich weiß ja selber nich, was das für komisches Zeug is sonst würd ich hier ja nich so doof fragen. Noch ein letztes Mal: Ich habe das Script genauso eingebunden wie es muss, es schneit im I-Net Explorer und auch in Opera. Wenn ich eure Seite besuche, sehe ich den Schnee und wenn ich andere Seiten ebsuche, die auch euren Script benutzen sehe ich den Schnee auch. Ich habe schon Freunde, die ebenfalls Firefox nutzen meien Seite beuschen lassen, um zu gucken ob die auch nichts sehen und ich hab ehct schon alles mögliche ausprobiert aber es funktioniert nicht. Nur in Firefox..nirgends wo anders..
Naja..wie schon gesgat, werde ich mir ein anderes Script suchen, wenn mir hier keiner helfen kann
MFG
Tim |
| geschrieben von weisnix am 02.12.2006 - 15:12 |
| Zitat | | | Original geschrieben von tim90 am 02.12.2006 - 14:58
Naja..wie schon gesgat, werde ich mir ein anderes Script suchen, wenn mir hier keiner helfen kann
|
Denn ersten Schritt hast du ja jetzt getan – ein Link zu deiner Seite.
Nehme bitte die in der Anlage liegende schnee.js und lade sie dann hoch. Danach sehen wir weiter.
|
| geschrieben von tim90 am 02.12.2006 - 15:25 |
ah super..da tut sich doch noch was..
also ich hab soeben die "schnee.js" aus der anlage hochgeladen aber wies aussieht, hat sich immernoch nichts verändert..
Ich habe den Script vorhin auch einmal auf einer Oyla.de Seite eingebaut und da funktioniert er im Firefox auch einwandfrei. Ziemlich komisch die ganze Sache.. |
| geschrieben von weisnix am 02.12.2006 - 15:39 |
Du hättest den Script ruhig im header lassen können.
Sei es drum – Benütze einen anderen Doc-Typ:
Also, das raus:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
Das rein:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
|
| geschrieben von tim90 am 02.12.2006 - 15:53 |
Juhu es funktioniert endlich..
vielen vielen Dank!!!
Den Doctype hat mein Programm automatisch eingesetzt deshalb hab ich da keinen Einfluss drauf gehabt..weiß ja eh nit wo für der gut is^^
Nochmals vielen Dank..da hät ich echt als letztes dran gedacht, dass es daran liegen könnte..
Mfg
Tim |
|